Suchen Menü

Mütze oder Stirnband bei JEDEM Wetter???Sonne?

Hallo,
glaube die Frage kam hier schon öfters:
Müssen die Zwerge eigentlich immer eine Mütze anhaben?
ixch saß gestern mit Luca in der Sonne hinterm Haus (Windgeschützt!!!) und dann kam meine Schwiegermutter und hat sich aufgeregt, dass er nix an den Ohren habe.
Unterm Stirnband schwitzt er bei dem Wetter aber total.
Mir ist klar, dass in der prallen Sonne natürlich eine Kopfbedeckung auf muß, aber ist es in so einer Situation echt nötig??
LG
Melina mit Luca * 31.08.04
Bisherige Antworten

Re: Mütze oder Stirnband bei JEDEM Wetter???Sonne?

Hallo,
Sonja hat weder ein Stirnband noch eine Mütze bei den aktuellen Außentemperaturen. Im Garten kommt sie in den Halbschatten oder Schatten und das auch nicht stundenlang. Im Kinderwagen ist sie auch gegen die direkte Sonne geschüzt. Fahre im Mai für 3 Wochen an die Nordsee, dort werde ich beide Kinder mit Sonnenmilch eincremen und auch einen Kopfschutz oder Stirnband bei Bedarf aufsetzen.
VG von Jenny und SonJAna

Hallo,
gehen heute ins Legoland und sind veil in der Sonne da setzte ich Ronja einen Sonnenhut oder Sommermützchen auf, ob Ohren zu oder nicht da achte ich nicht drauf bei dem Wetter aber der Kopf sollt halt geschützt sein.
LG Tanja

Nein, muß er nicht! Schütze ihn vor Sonne, aber muß nichts über den Ohren haben, wozu denn? LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen