Müsste Ihr auch so oft auf die Toilette?
ich kriege bald die Krise. Am Tag renne ich bestimmt 30 mal Pipi machen. *ätz* Fing schon direkt am Wochende an, als ich merkte das ich überfällig bin. Habe aber beides nicht in Zusammenhang gesetzt. Schmerzen oder so habe ich keine also nix Blasenentzündung oder ähnlich.
Das fängt ja schon gut an ;-))
LG
Michaela (4+5 SSW.)
Re: Müsste Ihr auch so oft auf die Toilette?
das stimmt allerdings, bin jetzt 7+2 und muß auch ständig aufs Klo, sogar Nachts muß ich raus.
LG Sabrina
bin jetzt in der 7. Woche und muß genauso wie du immer sehr oft auf die Toilette, was sehr ätzend ist, da ich im Geschäft immer einen halben marathon hinlegen muß, bis ich bei der Toilette bin.
Gruß Nora
ja, mir geht`s auch so. Ich bemühe mich aber-entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten-auch viel zu trinken. Kommt bei mir also sicher auch daher.
LG Steffi
Also ich muß auch ständig. Finde es auch schrecklich, dass ich sogar nachts einmal raus muss und dann morgens schon wieder als wenn ich nachts 5 l Wasser getrunken hätte-ist schon Wahnsinn. Bin morgen 9+0. Bin mal gespannt, wann das nachlässt...
LG Tina
Hurra es geht mir nicht alleine so *grins* O.T
bei mir hatte es auch noch den Megasommer mit 40Grad....
Hilft nix, mußte durch....
Liebe Grüße
Biene mit Ferris (22Wo) dem Blasentrampolinspringer
ebenfalls!
ich war andauernd am wc. besonders schlimm, wenn wir irgendwo hingefahren sind, wir mussten bei jeder dritten tankstelle stehen bleiben*gg*
aber seit gestern ists ok. gestern war ich nur noch ein paar mal. (und ich bin auch froh darüber:-))
Star
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen