Suchen Menü

Müsste Ihr auch so oft auf die Toilette?

Hi Mädels,
ich kriege bald die Krise. Am Tag renne ich bestimmt 30 mal Pipi machen. *ätz* Fing schon direkt am Wochende an, als ich merkte das ich überfällig bin. Habe aber beides nicht in Zusammenhang gesetzt. Schmerzen oder so habe ich keine also nix Blasenentzündung oder ähnlich.
Das fängt ja schon gut an ;-))
LG
Michaela (4+5 SSW.)
Bisherige Antworten

Re: Müsste Ihr auch so oft auf die Toilette?

Hallo Michaela,
das stimmt allerdings, bin jetzt 7+2 und muß auch ständig aufs Klo, sogar Nachts muß ich raus.
LG Sabrina

Hallo Michaela,
bin jetzt in der 7. Woche und muß genauso wie du immer sehr oft auf die Toilette, was sehr ätzend ist, da ich im Geschäft immer einen halben marathon hinlegen muß, bis ich bei der Toilette bin.
Gruß Nora

Hallo micha,
ja, mir geht`s auch so. Ich bemühe mich aber-entgegen meiner sonstigen Gewohnheiten-auch viel zu trinken. Kommt bei mir also sicher auch daher.
LG Steffi

Hi!
Also ich muß auch ständig. Finde es auch schrecklich, dass ich sogar nachts einmal raus muss und dann morgens schon wieder als wenn ich nachts 5 l Wasser getrunken hätte-ist schon Wahnsinn. Bin morgen 9+0. Bin mal gespannt, wann das nachlässt...
LG Tina

Hurra es geht mir nicht alleine so *grins* O.T

Tja, freu dich mal wenn du nen richtig großen Bauch hast und in der Nacht hundertmal mußt und nen Kran brauchst um aus dem Bett hochzukommen *feix*
bei mir hatte es auch noch den Megasommer mit 40Grad....
Hilft nix, mußte durch....
Liebe Grüße
Biene mit Ferris (22Wo) dem Blasentrampolinspringer

*hihi*
ebenfalls!
ich war andauernd am wc. besonders schlimm, wenn wir irgendwo hingefahren sind, wir mussten bei jeder dritten tankstelle stehen bleiben*gg*
aber seit gestern ists ok. gestern war ich nur noch ein paar mal. (und ich bin auch froh darüber:-))
Star
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen