Suchen Menü

Müsst ihr auch noch immer so oft aufs Klo laufen?

Ich hab zwar so einen Rückbildungskurs gemacht und mache immer wieder Beckenbodengymnastik (nicht besonders viel aber ab und zu)aber ich muss trotzdem noch viel öfter als früher aufs Klo und dann immer ganz dringend als wäre die Blase total voll.Momentan ist es wieder besonders arg - ich trinke ein Glas Wasser und nach 15 Minuten muss ich ganz dringend.Also ganz normal kommt mir das nicht mehr vor, oder???Lg Sonja (muss schon wieder...)
Bisherige Antworten

Re: Müsst ihr auch noch immer so oft aufs Klo lauf

Du bist nicht zufällig schon wieder schwanger? .-) Ich achte darauf, viel zu trinken, und muß auch entsprechend oft. Mein Beckenboden scheint mir auch noch nicht wieder hundertprozentig in Ordnung zu sein, da muß ich noch ein bischen üben. Und ich nehme wegen PMS-ähnlichen Symptomen (nehme Cerazette und habe keine Regel) Sepia (homöophatisch), da steht bei den Symptomen auch was von Blasenschwäche, und ich habe den Eindruck, daß es auch dagegen hilft.
Viele Grüße,
Christine

Re: Müsst ihr auch noch immer so oft aufs Klo lauf

Hallo Sonja,
nicht so oft, aber wenn ich schon den Gedanken habe, aufs Klo zu müssen, muß sooooofooort eins da sein. Ansonsten hab ich ein mittelschweres Problem. Ich hab die Beckenbodengym. auch echt schleifen lassen, jetzt merke ich das.
Hätte nicht gedacht, dass die Blase so drunter leidet.
Sollte wohl doch noch etwas mehr tun!!!
LG. Katrin

Du bist nicht allein ...

Hallo Sonja!
Mir geht es nicht viel anders, ja ja der liebe Beckenboden.
Ich muss zwar nicht viel öfter aufs Klo, aber wenn ich muss dann muss es sofort sein. Wie ein kleines Kind fühl ich mich da manchmal.
Tja, c'est la vie!
Lg, Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen