Müsst Ihr auch so oft auf´s Klo?
Also ich muss bei Nacht jetzt schon alle 3 bis 4 Stunden raus und auf´s Klo.
Tagsüber ist es manchmal auch ganz schlimm, manchmal könnt ich echt alle 10 Minuten gehen.
Beim Aufstehen oder wenn ich mich irgendwie bewege, sticht´s mir manchmal richtig in die Blase rein und ich muss dann auch gleich springen.
Mein Arzt hat gesagt, dass das nicht besser wird, eher noch schlimmer ... ha, da kann ich mich ja auf was gefasst machen.
Habt Ihr das auch?
LG Susanne
Re: Müsst Ihr auch so oft auf´s Klo?
Re: Noch nicht schlimm aber es wird kommen !
ich kenne das leider nur zu gut aus meiner 1. Schwangerschaft. Vor allem wenn dann das Kind erstmal auf die Blase drückt ...............
Egal wo ich war, mein erster BLick war immer, wo ist die nächste Toilette, sonst wurde ich ganz unruhig !
LG M@scha
vor allem nachts!!
Und ich hab gehofft, dass sich das nochmal bessert...
LG Friederike
Ja, und es nervt....
wie weit bist Du denn in der SS? Ich bin 12+2 und muss auch schon andauernd. Ich weiß gar nicht, wie das werden soll, wenn mal ein Bauch da ist. Wahrscheinlich werde ich mein Kind auf dem Klo kriegen.
Liebe Grüße
Corinna
Bin heute 12+0 ... o.T. ... LG Susanne
Noch was vergessen!!!!!!!!!!!!!!!!!
du irst es nicht glauben aber das war das erste anzeichen für meine schwangerschaft (3./4. Woche dmals). mittlerweile test ich schon aus wie es nachts wird wenn ich abends wenig oder gar nichts trinke. die reaktion bleibt leider gleich, nach ca. 3-4 stunden muß ich raus. was hilft ist später ins bett gehen *g* dann schaffe ich es manchmal bis zum zeitigen aufstehen, ist aber auch keine lösung.
am ende meiner ersten schwangerschaft kannte ich dann in jedem einkaufcenter und supermarkt die toietten ?!!!
LG Elke (15.SSW)
Nachts ist es am schlimmsten
LG Heidi 13. SSW
geht mir ganz genauso.. *nerv* o.T. + LG Yara
Hab`s mal auf 8mal in einer Nacht gebracht! o.T.m.
Stehe jede Nacht 1-2 mal auf! o. T. LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
19. SSW: Alles, was in dieser Woche wichtig...
Dein Bauch ist inzwischen kaum noch zu übersehen. Das Baby nutzt den Platz weiterhin für seine Turnübungen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen