Suchen Menü

Müssen Eure Mäuse auch alles anlutschen?!?

Finja-Matea muß zur Zeit alles was sie in die Fingerchen bekommen kann anlutschen,genau anschauen und wieder anlutschen...sei es die Zeitung,alles Essbare (sogar Senf),Holz,Stoff,Teppichboden usw....
LG
Ann-Katrin
Bisherige Antworten

Re: Müssen Eure Mäuse auch alles anlutschen?!?

Hallo Ann-Katrin ,
meine Lina macht das auch. Alles was sie in die Hände bekommt ab in den Mund.
Gruß Heike

Am liebsten die Stuhllehne...

...
Hallo ann-katrin,
jaja, er liebt die Holzlehne von unseren Stuehlen, da wird dran rumgelutscht was das Zeug haelt.
Auch Mamis Backe wird gern genommen. und Klopapier und Blaetter undundund...ich frag mich schon wo der die ganze Spucke hernimmt...LG
Sonia

Alles was nicht Niet und Nagelfest ist...

Hallo,
bei Jannes läuft das folgendermaßen ab: er sieht was interesantes, dann streckt er seine Ärmchen danach aus, wenn das nicht reicht geht der Oberkörper auch mit (da muss man aufpassen, dass er nicht vom Arm fällt) zusätzlich macht er ein seehr angestrengtes Gesicht. Wenn er das Objekt seiner Begierde erstmal in den Händen hält, dann kann man gar nicht schnell genug gucken und es ist im Mund. Besonders lecker sind Zeitungen (Druckerschwärze ist wohl sehr lecker *g*) oder Plastewasserflaschen.
Aber der Teppich ist zum Glück noch unentdeckt.
Achja: Mamas Bauch wird nicht mehr angeschleckt, sondern seit neuestem darauf gepruscht und dann lacht Jannes sich schlapp.(Hat er wohl vom Papa abgeguckt)
Gruß
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen