Suchen Menü

Männer und ihre Geschlechtsteile...

so, jetzt isses raus, der Griff der Männer zu ihren Geschlechtsteilen liegt in den genen! Sebastian greift sich -sobald die Windel ab ist- zwischend die Beine und zieht an seinem Schniedelchen rum. Wundert mich ja, dass ihm das nicht weh tut.
Und das werden sie nie mehr los!!!
Liebe gruesse
Sonia
Bisherige Antworten

Re: Männer und ihre Geschlechtsteile...

hi sonia,
... nicht nur männer :-)
meine tochter macht auch seit ein paar wochen den "michael-jackson-griff"
lg katrin
ist nur übel, wenn gerade ihre windel voll war und ich nicht schnell genug bin ...

Hi Sonia,
jaaaaaa - das kenn ich auch schon von unserem Thronfolger - er zieht mit einer wahnsinnigen Kraft dran rum. Ob er dadurch länger wird *fg*....?
Liebe Grüße,
Sabine

das ist nicht nur bei männern so :-)
hat siegmund freud doch schon beschrieben...
erst die orale phase- alles in den mund stecken wollen,
dann die genitale phase- mit den genitalien spielen
dann die anale phase- mit kot spielen, oder auch schlamm...
und alle 3 sollten gut durchlebt werden, sonst entwickelt sich der mensch in der psyche ungleich in " ich" "überich" und "es"...wenn das überich zu groß ist, dann hat man irgendeinen tick, wie krankhaft putzen- glaub ich, wenn ich mich recht an meine schulzeit erinnere...
raucher oder auch säufer hatten die orale phase nicht gut genug befriedigt bekommen...
lg,bianca, deren catharina sowas noch nicht macht- außer alles in den mund

ich hatte wohl keine "Überich" Phase :-)))

Ich hasse putzen..........vielleicht kann ich mir das noch angewöhnen, wenn ich mehr an meiner Mumu grapsche :-)) hi hi hi hi
Ina, Nils & Kaja

Re: ich hatte wohl keine "Überich" Phase :-)))

putzen ist auch an mir vorbei gegangen...
:-)
lg,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen