Suchen Menü

Männer und die Wichtelgeschenke *grrrr*

ich glaube es wirklich ja nicht. Vor seinem Geburtstag habe ich meinen Mann gebeten das er unser WIchtelgeschenk weg tut da er ja so wiso an der Post vorbei fährt.. Ja ja mach ich . Heute hatte ich sein Auto und was liegt darin : das Wichtelgeschenk... Okay zum glück noch rechtzeitig.. Heute haben wir auch unseres bekommen und was soll ich sagen. Ich stehe in der Küche und plötzlich kommt Lina reun strahlt über das ganze Gesicht und hat eine CD in der Hand. Ich schau die an und denk was ist den das kenn ich gar nicht. Schatz wo hat Lina die CD her... Und was sagt mein Göga.. Die war in dem Päckchen. Ich werde stinksauer und denke so : ist den heut schon Weihnachten ??? Hab ich den zur sau gemacht ... Er schaut mich mit Dackelaugen an und meinte Lina wollte das unbedingt öffnen... Klar mein Mann kann nämlich nicht ertragen wenn etwas verpackt da liegt... So liebe Wichtelmama wir haben heute schon Weihnachten ... Aber alles wieder eingepackt und weg . Werde auch erst an Weihnachten es wieder rausholen und dann rätseln wer du bist. Karte habe ich jetzt nämlich nicht gelesen etwas soll ja noch überraschung sein...
MÄNNER !!!!!!!!!!!
LG Heike
Bisherige Antworten

Ja, das kannst laut sagen....

hallo,
also das ist ja lustig :o).
Bei mir ist es mal so gewesen, als das Wichtelgeschnek kam, dass ich so neugierig war, dass ich am liebsten reingeblinzelt hätte. Mein Mann hat es dann genommen und versteckt. Er sagte dann noch wenn Du es geöffnet hättest, dann hätte er hier gepostet und mich verpetzt *lach*. Ich habe es nicht aufgemacht, würde es auch nie tun, da ich Überraschungen liebe auch wenn es mir schwer fällt.
Stell Dir aber mal den Text vor: Meine Frau hat das Wichtelpäckchen geöffnet!!! gepostst von dem Mann von Minigrimm.
Das Login ist ja im Rechner gespeichert, also wär es kein Problem für ihn gewesen :O).
LG Tanja die diesmal leider nicht mitwichteln konnte, weil sie in USA ist und keinem das Porto zumuten wollte *schnief*

Re: Ja, das kannst laut sagen....

Hallo Tanja ,
das wäre echt lustig gewesen wenn dein Mann dich verpetzt hätte. Mir fällt es auch sehr schwer nicht rein zu schauen.
Schade das du nicht mir machen konntest. Ist das so teuer nach Amerika ?? Bin da unwissend. Wie lange seid ihr in USA ?? Hage das nur am rande mitbekommen...
LG Heike

Ich hätte auch in die USA gewichtelt.

Das ist aber sehr lieb, aber das nächste mal bin..

ich auch wieder mit von der Partie :o).
Ich weiß gar nicht was der Versand hier her kostet vorallem von hier nach Detschland.
LG Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen