Männer und die Freizeit ! *puh*
Ein Alltag mit 2 Schulkindern, Kleinkind, Baby und halben Zoo ist NICHTS gegen 'nen Mann im Urlaub. *schnauf*
Der Vater meiner kids hat sich diese Woche freigenommen (KInder haben schulfrei) und meint wir müssten JEDEN Tag was unternehmen.
Gestern sind wir von einer kl.Bergtour (noch mit TT) und anschliessendem Thermenbesuch erst um 22.oo nach Hause gekommen.und Heut soll's gleich weitergehen.
Playmobilland ist verregnet und überhaupt sieht's bei uns nicht nach Urlaub aus. ( meint mein Mann zumindest)
Ja, in der Früh steht für ihn fest WIR FAHREN NACH ITALIEN!!!
*nasuuuuuuuper* Freude lässt nach. Kann mal wieder alles aus dem Ärmel schütteln.
Wäsche waschen, Taschen packen, Blumen versorgen, jemanden organisieren der sich zutraut unseren 'Tiergarten' zu betreuen. Futter richten (vorher noch für die Tage besorgen)
uuuuuuuuuuuuuuuuuuund sooooooo weiter......
Eins steht fest, nächste Woche geht alles wieder seinen gewohnten Gang UND DANN MACH I C H URLAUB!!! *g*
Ne wird schon nett werden, wünsch euch noch 'ne gaaaaaaanz schöne Woche (trotz Wetter)
Viele liebe Grüsse, uli die nach dem Kurzurlaub bestimmt Urlaubsreif ist ;o))
Re: Männer und die Freizeit ! *puh*
Ja, meimn Mann schraubt grad irgendwo am Auto, wir gfahren heute mittag und er legt mir ne Hose hin mit den Worten "Die will ich unbedingt mitnehmen, muß aber erst gewaschen werden" Neee ist klar.
Ich wasche putze koche hier wie ne bekloppte (na gut zwischendurch bin ich am Rechner. Und heute mittag wenn ich den Großen mit Emma im Hänger ausm Wald abgeholt habe wird er mich vorwurfsvoll Fragen was wir essen und warum ich nicht mit packen fertig bin.
Dann werden wir uns wie immer kurz vor der Abfahrt streiten und ich warte wie Du auf Montag wenn hier wieder alle seinen Gang geht....... LG Nicole
Re: Männer und die Freizeit ! *puh*
nur auf die Schnelle (gönne mir jetzt ein Mittagsschläfchen mit Carlotta, das habe ich mir verdient, hatte mal wieder "Zahnungsnachtschicht"):
Klopf` Dir mal auf die Schulter (von mir): Du machst das alles prima!! Wenn ihr erstmal am Strand seit, kannst Du es hoffentlich auch genießen!! Viel Spaß mit dem EBC!
GGLG und bis bald, Maren (wir fahren übrigens jetzt auch ein verlänngertes WE weg, nach Berlin; klar, dass mein Mann auch zu erwarten scheint, dass ich bis morgen alles startklar hab ;-( *männer*)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen