Männer und Kinderanziehen
mein mann ist echt ein supermann (ja ich weiß, dass erzähle ich ständig *ggg*) - aber was klamotten raussuchen angeht, ist er nicht mein superheld :-)
ich lege meist die sachen für franzisca abends raus und wenn ich es nicht tue kommt sowas raus ....
franzisca hatte heute morgen an:
hellgrünes pulli mit dunkelgrünen streifen
rote jogginghose
gelbe socken
... zum glück habe ich im bad eine überschwemmung gemacht und franzisca ist im wasser rumgelaufen und hatte dann ganz nasse socken ... nun hat sie wenigsten grüne socken an :-)
sind eure männer da auch so kreativ und was war dabei die beste kombination *neugierig*
guten morgen und kaffee hol für alle
katrin
Danke und *Croissants dazustell*
Ich habs noch nie drauf ankommen lassen, aber wahrscheinlich wärs ähnlich wie bei Dir. Was ihm halt als erstes in die Hände fällt, wird genommen. Männer sind auch nur Menschen!
Lg, Michaela
Re: Männer und Kinderanziehen
mal abgesehen davon, dass mein Mann gar nicht weiß, wie das Innenleben von Marlenes Schrank aussieht, ist es bei uns wohl eher umgedreht. Er achtet schon auf gute Farbzusammenstellung, auch bei sich. Ich kaufe jetzt schon immer seine Hemden im fertigen Set mit passender Krawatte. Das überzeugt ihn noch mehr, da sich ja die Hersteller schon Gedanken darüber gemacht haben, ob es zusammenpaßt... *stöhn* :-)
So viele Gefahren gibts farbtechnisch bei Marlene eh nicht, da ich ja auf rosa und Kombitöne stehe. :-) Da gibts höchstens mal paar farbige Socken, aber sonst kann nicht viel schiefgehen. Ich glaube, ich hab nicht ein einziges grünes Teil.
LG Katrin, schon sehnsüchtig auf bissel Schnee wartet. Aber erstmal gehts nach Österreich und bissel Bergluft schnuppern. *freu freu*
hihihihi... ICH habs zufälligerweise heute morgen auch geschafft, Jaymon einen hellgrünen Pulli mit dunkelgrünen Streifen, eine rote Hose und über die rote Strumpfhose blaue Söckchen mit gelben Blumen drauf anzuziehen *lol*
Hab dann auch gedacht, oh man, was machst Du da, aber hatte dann keine Lust, ihn umzuziehen! Somit muß er heut so durch den Tag und morgen guck ich wieder, daß er chick rumläuft *g*
GLG *milena + jaymon*
das kenne ich!! :-))
bei uns ist es noch besser. dass die sachen farblich nicht passen, sowieso, dann vergisst er aber auch alles mögliche, z. b.
- er lässt den body ganz weg
- er zieht den body über (!) die strumpfhose
- er lässt den body unten offen
- er zieht unter den schlafanzug eine strumpfhose und socken (armer nils, ich habs erst am nächsten tag gemerkt)
- er zieht den body oder schlafanzug verkehrtrum an und die strumpfhose sowieso.
- er zieht nils sachen an, die ihm schon lange zu klein sind (ich hab im schrank ein fach, da kommen sachen rein die nicht mehr passen, und da wühlt er dann drin rum, aber er merkt nicht, dass nils das teil viiiel zu kurz/ zu eng ist)
usw.
ich finde dazu gehört ne menge phantasie :-)
glg
conni
Ich lach mich schlapp!!! LG
ebenfalls schlapplach!!
*TränenindenAugenvorLachenhab*
Mein Freund, nimmt auch einfach das, was obenauf liegt ohne Ruecksicht.
Einmal hat er ihm sogar 2 verschiedene Socken angezogen, weil halt zwei auf dem Wickeltisch lagen. Dass auch zwei verschiedene in der Waschmaschine stecken, daran hat er nicht gedacht.
Ich ignoriere das meistens, gebe maximal einen Kommentar ab oder ziehe ihn um, wenn Papa weg ist, ich will ja nicht, dass er irgendwann mal sagt, er macht das nicht mehr, wenn ich meckere...
LG
Sonia
Gesehen beim ersten KH bzw. Bruder- besuch meiner Mädls im Jahre 2000
Mann oh Mann, derweilen hatte ich echt ALLES schon vorbereitet. /Kleidung, Schuhe, ja sogar die Haarbänder.
Naja, solang nichts schlimmeres ist....*g*
vlG von uli :o)
ooooh ja!
...andererseits muss ich zugeben, dass ich inzwischen nichts dagegen hätte gelegentlich ein papageienkind zu haben - wenn er denn überhaupt mal die zeit fände die beiden anzuziehen!
lg, dani
Bei uns geht es jeden Morgen so:
Frau: "Nein, zieh ihm .... an"
Warum er immer nach was 'Besonderem' fragt ist mir schleierhaft.
LG, Myriam (in Mittagspause)
ne, Lothar ist da cleverer... er greift auf die von mir erprobten und oft vorgeführten Kombinationen zurück..... ;o))
ABER, wenn die beliebtesten Kombis mal in der Wäsche sind, kann es auch mal passieren, dass eine lustige Mischung rauskommt.
Aber da er zum Glück sich selbst auch gut anzieht, sind seine "Ausrutscher" bei Yannic eher selten.
Dafür will er immer wieder mal mit Yannic in seinen "Dreckl-Klamotten" fortgehen, da er keinen Sinn darin sieht, dass sein Sohnemann in der Öffentlichkeit sauberer und ordentlicher gekleidet ist, denn dies sei ja eines der Privilegien des Kindseins! (äh, du hast bestimmt kapiert, was ich dir sage wollte...)
LG Marion
Ja ich hab auch so nen *Künstler*
helltürkisgrüne Latzhose und hell/dunkelblauen Pulli
Weitere *Kunststücke*:
- Hose verkehrt herum (hinten=vorne)
- Boddy verkehrt herum (hinten=vorne)
- rote Jogginghose und grün/rosa Pulli und gelbe Strumpfhose
Mir graust vor nächstem Jahr wenn ich arbeiten geh und mein Mann zuhause bleibt. ;-)
LG Alex
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen