Suchen Menü

Männer!!!! *motz*

Hallooo, ich muss mich einfach mal ausmotzen über meinen Schatz, ist echt manchmal unglaublich! Wir hinken halt mit den Dankeskarten etwas hinterher und seine Aussage war, dass er damit so wenig Arbeit wie möglich haben möchte und sich nicht viel damit beschäftigen möchte. Okay, also habe ich alles in die Hand genommen, sprich ich habe die Bilder gemacht...Karten ausgesucht, den Text entworfen und jetzt anstelle einer Druckerei (die wollten für 70 Karten über 110,- haben plut die Karten noch dazu!) eine Woche lang zu Hause in Gerrits Ruhepause am Drucker gebastelt bis ich es soweit hatte das es vom Format her passt. Gestern kam mein Schatz von seiner Indien-Dienstreise wieder und schaut sich heute ein Probeexemplar an und was ist? Alsoooo, "der Deckblatt-Text" ist nicht mittig, "wie ich habe ein und das selbe Bild für alle Karten genommen" und "überhaupt, die Karten auch nur in einer Farbe"??? Ich dachte echt mich trifft der Hammer, Stunden habe ich daran gesessen und war jetzt so stolz darauf.....habe ihm gesagt das er gerne die Karten selber zu ende machen kann (ich muss noch ein paar bedrucken) und an seine Familie kann er dann ja sein Exemplar verteilen. Bin ich der Depp der Nation??? Schnief..sorry aber das musste ich jetzt einfach mal loswerden, grad nach einer Strohwitwen-Woche wo Sohnemann nur geweint hat und ich deshalb - fertig mit der Welt - beim Doc war....tschöööööööööööööööööö Steffi
Bisherige Antworten

VERSTÄNDNIS!!!!!!!!

oh man, wie ich dich verstehen kann!!!! mein exemplar der männlichkeit könnte ich zur zeit auch an die wand klatschen!!! es fing auch mit den dankeskarten an (habe für 16 stück 60 euro bezahlt... grmpf)... streß streß streß! und dann ist es ihm zu anstrengend mal ne tüte milch zu kaufen oder eine neue klobrille (unsere ist seit 3(!) wochen kaputt), aber wenn es darum geht, sein neues handy zu holen, dann kann er auf einmal um 6 aufstehen und um 8 aus dem haus sein!! boah... MÄÄÄÄÄNNER!!!! nichts als ärger bringen sie einem!!! manchmal sind sie wie ein säugling nr.2!!! und der höhepunkt kommt dann, wenn er von der arbeit kommt, ich ihm das kind in die hand drücke weil ich echt fertig bin und er dann meint: ach, und glaubst du ich geh 8 stunden feiern oder was?!
suuuuuuupi! das man zwischendurch noch den gesamten haushalt schmeißt, das ist ja selbstverständlich, ging ja früher auch.. grmpl...
ach, das thema findet kein ende!! *G* laß ihn auf den karten für seine seite sitzen oder neue machen wenn er so blöd ist. so ;)
lg, und viel nerven für deinen großen und deinen kleinen *G*
Sandy

Hab auch einen abzugeben

Ich zahl auch drauf wenns sein muß!!!
Der Herr pennt bis mittag, ich bade derweil beide Kinder wasche Wäsche gehe einkaufen, mache sauber koche essen spiel mit den kids wickle stille.....
Er steht auf und geht erstmal duschen. Ich wollte noch zu ikea, er fängt an das Autosauber zu machen. Ihm ist doch hoffentlich klar das ich nicht zu Fuß gehe?? Nun er holt den Römer ins Haus und was ist?? Der stinkt so nach Rauch das ich Emma da nicht reinsetzen kann. Boah, er fährt ne viertelstunde zur Arbeit, muß er da rauchen???? A...
LG Nicole

Re: VERSTÄNDNIS!!!!!!!!

hihi, das beruhigt mich ja schon ungemein, ich dachte schon nur ich hätte so ein Musterexemplar zu Hause! Meinst Du man kann sie noch umkrempeln? Befürchte eher nicht *g* aber okay, so haben wir sie ja damals auch genommen :-) Wünsche Dir auch starke Nerven und viel Spaß, Steffi die gerade weiter an den Dankeskarten sitzt!

Hi Steff,
tja, mein Exemplar ist hier auch zu erwähnen.
Seit ca. 3 Jahren hat er ja ein neues Hobby. Er spielt zur Nikolauszeit immer "Krampus" und ist Mitglied bei einer Perchtengruppe. Die Auftritte der Gruppe gingen gestern los und enden am 12. Dezember. Dh, ich seh ihn in der Zeit nicht sehr oft, weil er ja nebenbei auch noch arbeiten gehen muss.
Hier in der Wohnung darf ich nur hinter ihm herlaufen und aufräumen (was ich nicht immer tue), weil der Arme hat ja keine Zeit, seine Sachen zu ordnen bzw. zu organisieren.
Und dann ist er entsetzt, dass Elena zu schreien anfängt, sobald er sie hoch nimmt. Die kennt ihn ja nicht mehr!
Wenn er nämlich mal zu Hause ist, dann sagt er kurz "hallo" zu ihr und spielt 3 min und dann sitzt er vor dem PC (ebay-süchtig) oder werkelt an der neuen Digi-Cam herum. Wir sind deswegen schon ordentlich aneinander geraten, aber es nützt scheinbar nix.
LG, Karin

....ich sag ja; Männer!!!...meiner sitzt grad ganz entspannt auf der Couch und schaut Sport während ich mich mal wieder an die - nicht perfekten - Dankeskarten gebe aber egal, ich habe ihm schon gesagt das er dafür auf den 60 - 70 Karten die Bilder aufkleben darf, so hat er auch einen Job und ich bin gleich durch! Wünsche Dir trotzdem noch einen schönen zweiten Advent, Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen