München-Treffen?
Wie sieht es aus mit einem Treffen? Konnten wir uns schon auf Ort und Zeit einigen?
Eingeschneite Grüße
Bondgirl mit Leonard, fast 4 Monate :-)
Re: München-Treffen?
ich hatte ja vor einiger Zeit schonmal wegen einem München-Treffen gepostet, aber bisher nichts weiter unternommen: Erstmal eine Woche Karnevals-Urlaub und jetzt am Samstag ist Lauras Taufe, da bin ich einfach noch zu nichts anderem gekommen.
Was würdest Du denn vorschlagen, von wegen Ort und Zeit? Ich wohne ja mitten in der Stadt, kann also fast jeden Ort in der Stadt auch gut erreichen. Zeitlich wäre mir alles recht bis auf Donnerstag Mittag (Babyschwimmen) oder Dienstag Nachmittag ( Pekip).
Ciao, und vielleicht bis bald,
Elisabeth
bei mir geht alles außer Montagvormittag und Dienstagnachmittag. Wie wäre es also mit einem Mittwoch oder Freitag? So am späten Vormittag oder frühem Nachmittag?
Mir wäre es etwas außerhalb von München lieber. Die Ikea-Treffen finde ich eine gute Idee. Oder etwas anderes, wo es nicht verraucht ist und wo man auch stillen kann.
Mal sehen, was die anderen Bayern-Mamis sagen ;-)
LG, Bondgirl
Also ich fänd ein München-Treffen echt super, Mittwoch wär auch ein günstiger Tag für mich - nur bräuchte ich nen Ort (am besten in München selbst), der mit dem MVV gut erreichbar is, weil ich kein Auto hab (Ikea is so weit draussen oder?)
Und meine "Grosse" sollte auch Platz zum spielen haben. Es gibt da in der Nähe von der Münchner-Freiheit ein superschönes Cafe mit Kinderspielecke, da gefällts mir echt gut (und zum Englischen Garten isses auch nicht weit)
Machst du eigentlich Babyschwimmen & co?
LG
Steffi + Franzi (21 Monate) & Constantin (5,5 Monate)
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen