Suchen Menü

Möhren sind ja sooooo fies!!!

Eliah hat jetzt an den letzten drei Tagen mittags Möhren bekommen. Aber es scheint ihm absolut nicht zu schmecken! Er schüttelt sich angeekelt nach jedem Löffel und kneift den Mund zu. Liegt da mit leidendem Gesichtisausdruck .... *g*
Kenne ich von meinem Großen gar nicht!
Was mache ich da jetzt?
Einfach weiter jeden Mittag versuchen mit den Möhren? Oder was anderes geben?
LG
Anja
Bisherige Antworten

Re: Möhren sind ja sooooo fies!!!

Moin!
Kochst Du selber, oder nimmst Du Gläschen? Wenn Du Gläschen gibst, würde ich erstmal die Marke wechseln, hat bei uns geholfen. LG Ulrike

Hi Anja, versuchs doch noch mal mit einer anderen Marke falls Du Gläschen gibst. Und wenn er es dann immer noch nicht mag, dann kannst Du als erstes Gemüse auch Pastinake (schmeckt allerdings ähnlich der Möhre), Kürbis oder Zucchini geben.
LG, Dani

lol ;) ich habe bisher eine menge babys kennen gelernt aber noch nicht EINES das möhren mochte *G* :) malaika haßt das zeug auch wie die pest! ich habe dann pastinake gegeben, das fand sie toll. zucchini hat ihr auch gut geschmeckt. kürbis haben wir nicht ausprobiert.
ich würde auf jeden fall was anderes nehmen, sonst mag er am ende gar keinen brei mehr wenn dat zeugs so ekelig schmeckt ;)
lg,
sandy

Hallo,
also ganz ehrlich: mir schmeckt das Zeugs auch nicht und Jannes hat den Brei nur gegessen, wenn ich Mumi mit rangemacht habe. Heute hatte ich von Bebevita Gemüse-Allerlei gegeben und es hat ihm geschmeckt - ohne Mumi.
Also kann ich Dir nur rate eine andere Gemüsesorte zu testen - Kürbis, Zuchini und was es sonst noch so gibt.
viel erfolg!
Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen