Möhren sind ja sooooo fies!!!
Kenne ich von meinem Großen gar nicht!
Was mache ich da jetzt?
Einfach weiter jeden Mittag versuchen mit den Möhren? Oder was anderes geben?
LG
Anja
Re: Möhren sind ja sooooo fies!!!
Kochst Du selber, oder nimmst Du Gläschen? Wenn Du Gläschen gibst, würde ich erstmal die Marke wechseln, hat bei uns geholfen. LG Ulrike
LG, Dani
ich würde auf jeden fall was anderes nehmen, sonst mag er am ende gar keinen brei mehr wenn dat zeugs so ekelig schmeckt ;)
lg,
sandy
also ganz ehrlich: mir schmeckt das Zeugs auch nicht und Jannes hat den Brei nur gegessen, wenn ich Mumi mit rangemacht habe. Heute hatte ich von Bebevita Gemüse-Allerlei gegeben und es hat ihm geschmeckt - ohne Mumi.
Also kann ich Dir nur rate eine andere Gemüsesorte zu testen - Kürbis, Zuchini und was es sonst noch so gibt.
viel erfolg!
Anja
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen