Müdigkeit?!
ich möchte mal wissen ob es hier jemanden gibt dem die SS-Müdigkeit genauso zu schaffen macht wie mir? Das geht mir ehrlich gesagt ganz schön auf die Nerven. Stehe morgens auf und brauche eine Ewigkeit um wach zu werden. Dann wird mir ein wenig schlecht und ich esse was und prompt bin ich auch schon wieder todmüde. Lege mich dann auf die Couch und döse für 1 Stündchen. Das ganze wiederholt sich den ganzen lieben Tag lang. Unter der Woche bin ich auf der Arbeit nur am gähnen und sobald ich zu Hause bin, gehört die Couch wieder mir. Lüfte auch den ganzen Tag zu Hause undauf der Arbeit, aber das nützt irgendwie garnichts.
Geht´s euch auch so wie mir? Und hab Ihr irgendein Wundermittel dagegen?
Gruß Betty
7+1
Re: Müdigkeit?!
lg und... ...schlaf gut *g*, dani
mir gehts genauso, ich könnt den ganzen tag nur schlafen :-( grade bin ich erst nach einem halbstündigen schläfchen aufgestanden und während ich meine tochter angezogen habe, bin ich fast im stehen eingeschlafen. das geht mir schon seit gut 2 wochen so. leider liegts bei mir nicht am eisenmangel... mein hb könnte besser nicht sein. jetzt hoff ich einfach, daß diese zeit bald vorbei ist, da ich sonst bald die nerven verlier, so viel zu tun und so wenig energie.
lg
angela, die auch auf ein wundermittel hofft
Geht mir genauso, nur das ich mich nicht zwischendrin auf die Couch zum Schlafen legen kann. Habe noch einen Sohn der momentan mega anstrengend ist. Dazu noch die ganze Hausarbeit..... Im Moment wächst mir auch alles über den Kopf.
Übrigens heiße ich auch Betty 5.SSW
tja, das scheint wohl dazu zu gehören...
Ich konnte mich früher nie tagüber hinlegen- egal, wie müde ich auch war.
Jetzt macht es mir gar nicht´s aus, den ganzen Tag auf der Couch zu liegen und nichts zu tun- rein gar nichts.
Morgen geht es leider wieder zur Arbeit...von dem her muss ich mich halt heute noch etwas ausruhen...
Lieben Gruß
Barbara 8+0
gut zu wissen, dass ich hier nicht die einzige Schlaftablette bin.Gähn:-)
Das mit dem Eisenspiegel werde ich mal kontrollieren lassen. Gute Idee!!
Aber etwas Gutes kann ich der Sache trotzdem abgewinnen. Seitdem ich so viel schlafe, sehe ich zumindest superfit und erholt aus. Vielleicht weiß mein Körper ja doch besser, was zur Zeit für mich gut ist. Also vielleicht sollten wir uns garnicht so doll dagegen wehren(auch wenn´s megasuper nervt). Ist ja schließlich nicht für immer. Hoffentlich?:-)
Gruß an alle Trantüten....
@Betty: heißt du auch wirklich Betty, und nicht Bettina oder so? Ist ja schließlich superselten hier in Deutschland..
Also eigentlich schon Bettina, nur nennen mich alle seit ich denken kann Betty :-)
Betty
bin von der gegenpartei!!
- gibt es vielleicht noch mehr hier von meiner sorte?!
lg,
sandy - 5+5 :)
Re: bin von der gegenpartei!!
Sei froh das es dir so gutgeht
LG Betty
bei 5+ gings mir auch noch so *g*
aber kurz danach hat es umgeschlagen in toooootale müdigkeit.
lg
urmely (7+4)
aaaaach, das bleibt bestimmt alles so ;) *g* :)
Wobei ich in der 5. Woche überhaupt nicht schlafen konnte und jetzt hole ich anscheinend wirklich alles nach!!!
Wundermittel habe ich nur eines: ich gehe einmal, wenns kalt ist, um den Häuserblock:-)
Star
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen