Mädels, ich muss euch enttäuschen ;o)
nein da sitz ich noch mit riesen Kugel *g* Es waren wohl definitv Wehen und auch jetzt hab ich unregelmässig immer wieder nen harten Bauch, das baby hält wohl tatsächlich die Ruhe vor dem Sturm... also "wir" bereiten und wohl definitiv auf die Geburt vor. Stephan meinte vorhin, er hätte ja am Sonntag Zeit *g* ich fände ja den Dienstag (Valentinstag) schön, mal kucken... Hab heut schon mal die Laken mit Plane vertackert und dem Göga erzählt, was er alles wo findet, falls es schnell gehen muss *hibbel* Nun bin ich grade gemütlich in der Wanne gewesen und leg mich dann hin.
Wollt nur kurz bescheid geben. Habs heut nicht eher geschafft, weil der Vormittag mit APM und einkaufen verplant war und der Nachmittag mir Kinderbesuch bescherte und dann einen wilden Schneesturm, nachdem es dann herrliche Luft draussen war und wir noch durch die dick verschneite Landschaft gestapft sind, bis dann endlich der Papa kam (konnte auch erst später von der Arbeit, weil das Gebiet um seine Firma eingeschneit war)
LG Claudia
Du machst es aber wirklich spannend :-)
Wir drücken dir ganz fest die Daumen für die Geburt.
LG Anja
Re: Mädels, ich muss euch enttäuschen ;o)
das hört sich aber Alles sehr spannend an, drücke Dir die Daumen, dass Du Deine Hausgeburt schön geniessen kannst.
Hab schon n DEin Profil gespickt, ob ein neues Bauchbild drin ist, aber Du hälst sie geheim ;o).
Also dann wir warten auf Deine News, denke an Euch.
GLG Tanja und Co.
muss gestehen, dass ich irgendwie auch immer vergess, welche zu machen. Muss heut gleich mal Stephan angagieren, noch eins vom Endspurt zu machen *g*
LG Claudia
schon mal die Daumen für eine super schöne Geburt.
LG Cornelia
Geht es bei so kurz folgrnden SS nicht rascher. menno ich will aber un d du bestimmt auch!!
alles gute wünscvhen birgitt und lara
p.s. nur mit links geschriben, da lara das babybuch anschaut, da ist die mutter nach entlassung auis dem kh gertenschlank. wie lange sie wohl drin war. 6 monate. echt unrealistisch , aber unserer maus gefällt es...
ich drück Dir ganz fest die Daumen für eine schöne Geburt!!!!
Genieße Deinen Bauch noch, er ist so schnell wieder weg! :-)
LG und alles Gute!
Katrin
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen