Mädels Tschüüüüüüüüüüß, bis bald......... :°°°°°((
es ist an der Zeit Tschüüüüüß zu sagen *heul* :°°°°°°°°(
In den letzten Tagen hab ich es eh kaum hierher geschafft, hab viel verpasst und bin sehr traurig deswegen *heulnochmehr*
Heute ist unsere neue Küche gekommen, boahhh, die schaut so toll aus *angeb* :-))) Und sonst kommen wir auch gut vorwärts. Morgen werden wir den Rest umziehen, also auch den Pc und am Donnerstag haben wir hier die Wohnungsabnahme und Übergabe. Drückt mir die Daumen das unser Vermieter nix zu meckern hat. Bin ganz schön froh wenn Donn. ist, das alles geht mir ganz schön an die Substanz! Aber dafür hab ich eine ganz liebe Nachbarin und Tochter, die hat mir Lara gestern und heute für ein paar Std. abgenommen. So kann ich dann auch mal anpacken :-)
Ich werd Euch alle ganz schrecklich vermissen, ich kann doch garnicht ohne EUCH :-)
Sobald mein Mann den Pc angeschlossen hat, ich denk so in 2-3 Wochen müsste es spätestens!!!!!!!!!!! soweit sein, misch ich hier wieder mit, und wenn ich mal an einen anderen Pc komme dann schau ich auch mal kurz vorbei. Bleibt alle brav :-) und ich hoff Ihr werdet mich nicht vergessen *büdde*
Bis bald und Knuddeler an Euch alle, Lena mit Lara
P.s.: Übrigens, Lara macht immer noch keine Anstallten sich komplett zu drehen, irdendwie ist immer der Arm im Weg :-) Naja, das kommt schon noch, ich hab halt ne langsame Maus :-)
Re: Mädels Tschüüüüüüüüüüß, bis bald......... :°°°°°((
na dann wünsch ich euch noch ein möglichst stressfreies Umzugsende ;o) Bis bald und vielleicht ist dein erstes Posting in der neuen Wohung, dass Lara krabbelt lol
LG Claudia
Wer weiß, vielleicht gibt Sie dort mal richtig Gas und läuft gleich los *lach* Ich werd Euch sofort bescheid sagen wenn das der Fall wäre :-)))))))
Lg, Lena
Re: Mädels Tschüüüüüüüüüüß, bis bald......... :°°°
ich vermiss deine heiteren postings schon sehr!
wünsch dir auch eine stressfreie zeit und das alles RUCK ZUCK erledigt ist!!!
liebe grüsse an euch, uli
das ist ja lieb von Dir :-)
Mensch, ich wollt Dir letztens schon schreiben als Du Deine Foto´s reingestellt hast, ich hab alle bewundert :-) Die sind ja sooo toll, Ihr seid eine sehr sympatische Familie und Eure Kids sind seeehr süß... und die Collagen (halt die ganz vielen Foto´s aufeinmal) von deiner Maus sind super klasse, wow!!! Ich bin aus dem Staunen garnicht mehr rausgekommen :-) Sag mal, hast Du mit den Alter von Leonie nicht geschummelt???? *g* Sie ist ja wahnsinnig weit, da hab ich ganz schön Neidisch geschaut *grrrr* Lara mag sich ja noch nicht mal drehn... Naja, abwarten und Tee trinken *gg*
Bis bald, ich wünsch Dir was, Lena
da werd ich ja noch verlegen ;o)
hmm, mit alter schummeln geht fast ein bissl schwer. leni ist ja grad 25 wo+2
ich weiss, es ist ein bissl komisch, aber bei unseren 4en ist es einfach so. der arzt sagt schon nicht mehr viel. er meint nur, die lehrbücher würden umgeschrieben gehören.*g*
aber im prinzip ist es später jeden 'wurscht'ob man mit 8 mon. gelaufen ist oder 10 mon. später.
von dem mal abgesehen, das man als mutter meist nur ungläubige blicke ernten wenn man halt auch mal erzählen will von krabbeln und co.
noch lg , uli und leni :o)))
mensch halt voll die Ohren steif, du siehst ja an deiner Küche wie toll nachher alles wird, es lohnt sich ganz bestimmt und da ihr ins eigene Haus zieht, ist es ja sehr wahrscheinlich der letzte Umzug.
Leider habe ich jetzt noch eine ganz schlimme Nachricht für dich, setz dich und atme tief durch:
Für deine Bilder gab es keine Rettung, Gerhard hat alles versucht, was in seiner Macht stand. Kann er die Festplatte entsorgen oder willst du sie wieder?
Es tut ihm so leid, er hat alles probiert und es hätte ihn sooo gefreut, dir eine bessere Nachricht geben zu können. Du sollst deine Daten jetzt halt immer konsequent auf CD brennen, aber das machst du ganz bestimmt, nach so einer Tragödie.
Wir haben uns deshalb so ins Zeug geschmissen, weil wir von unseren 3 Jungs und von unserer Hochzeit kein
einziges Bild mehr haben, alles verbrannt bei einem Wohnungsbrand. Erst ab dem Teenageralter haben wir wieder Bilder und ich kann dir sagen der Verlust macht mich immer wieder traurig.
Aber besser du hast Lara und keine Bilder als andersrum.
Ganz liebe Grüße Angelika und sei nicht soooo ganz arg traurig.
jetzt mußt ich erstmal ne Runde heulen... Hab mir wohl doch zu viele Hoffnungen gemacht! Werd auch noch lange dran zu knabbern haben! Schade, aber da kann man nix machen. Ich find das so lieb von Euch, auch wenn alles für die Katz war. Vielen Dank nochmal.
Die Platte kann Gerhard dann entsorgen, mir bringt Sie ja nix mehr :-(((
Ab sofort wir alles gleich gebrannt, sowas passiert mir/uns nicht nochmal!!!
Liebe Grüsse an Euch alle, Lena *verheult*
Ich weiß es schon seit ein paar Tagen und habe es immer vor mir her geschoben, es dir mitzuteilen, ich hätte es dir heute auch nicht gesagt, aber da du jetzt ein paar Wochen nicht online bist, habe ich mir ein Herz gefasst.
Ich hätte dir ja telefonieren können, aber direkt mit dir reden, hätte ich in diesem Fall nicht gekonnt, bin feige.
Es tut uns wirklich soooo leid, aber es war nichts zu machen.
LG Angelika
Schuld und das mußte halt passieren damit wir für die Zukunft lernen!!! Ich hatte schon die ganze Zeit ein sch... Gefühl, naja, vielleicht komm ich irgendwann mal drüber hinweg!
So, muß ich halt jetzt ganz viele Foto´s machen :-) und damit fang ich gleich morgen an!!!
Und jetzt muß ich erstmal eine (oder2 oder3...) Rauchen gehn! Vielleicht betäubt das bissl *grrrrr*
Lg, Lena
Lars ist auch ganz geknickt! Ich glaub wir heulen jetzt ne Runde zusammen...
Schon mal Brot und Salz rüberreich...
alles Gute für den Umzug, Wohnungsübergabe etc. Und weisst Du, dass das, was man in der 1. Nacht im neuen Haus träumt, in Erfüllung geht??? Bis bald, Simone
Re: Schon mal Brot und Salz rüberreich...
danke schön :-)
Ehrlich? Ist das so??? Dann werd ich mich mal anstrengen, sonst träum ich ja auch jede Nacht irgend n Schmarrn :-)
Liebe Grüsse, Lena
Und ich hab mich die letzten Tage schon gefragt, wo Du bist. Aber jetzt, wo Du es sagst, klar, der Umzug...
Also, viel Glück im neuen Haus, und alles alles Gute.
GGGLG Uli
danke schööön :-) Ist ja lieb.
Lg, Lena
wir drücken dir ganz fest die Daumen das alles glatt läuft beim Umzug und wir bald wieder von dir lesen !
Viele liebe Grüße
Melanie + Luke
danke schön, wir können ganz viele Daumen brauchen :-)
Ich hoff auch bis bald, Lena
GGGLG,Maren
danke schön :-)
Wenn der Tritt auf die Füsse nicht hilft dann kriegt er einen in den A.... *lach* Das wird schon, ich werd ihn nerven bis er nimmer anders kann, und das jeden Tag ;-)
Bis bald und Knutschi für Carlotta *schmatz* Lena
vergessen werden wir dich nicht, aber vermissen!!!!!!!
Wünschen dir viel Kraft für den Restumzug und freuen uns, wenn du wieder da bist!!
LG Christina und Enzo.
das ist lieb *freu* Ich vermiss Euch jetzt schon :-(((
Bis bald, Lena
wir vergessen Dich doch nicht. wir wünschen Euch einen schönen Umzug und ein gutes Einleben im neuen Heim, ich kenn das, wir ziehen ja sooo oft um und das macht einen echt fertig, aber es ist der Letzte und im Sommer ist alles gemacht und habt ein tolles Haus.
Freu mich schon Euch wieder zu sehen.
Einen dicken Schmatzer an Euch und bis bald,
Wenn Du willst, dann geb ich Dir mal meine Tel, dann kannst ja mal amrufen wenn Du willst. Schicke sie Dir übers Profil.
LG und bis bald Tanja
das hoff ich doch :-)
Danke schön, Du weißt ja wie Streßig das ist, aber es wird das letze mal sein... Ich freu ich total, ist schon was anderes so ein eigenes Häuschen *freu*
Mail ist angekommen, werd ich mir gleich aufschreiben.
Bis bald dann, ich freu mich schon auf´s nächste Ikea treffen.
Liebe Grüsse und Knutschi für Ronja, Lena
du fehlst mir jetzt schon!!!! werde mich mal aufraffen und dir einen richtigen brief in der zeit schreiben ;o)
aber an welche adresse??? neu oder alt? oje, hoffentlich klappt das noch...
ggglg + bis ganz bald
silja
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen