Suchen Menü

Möchte mich vorstellen!

Hallo,
wie es aussieht gehöre ich - vorerst - auch zu euch. Ich bin 28 und habe schon eine Tochter (Lea), die vor zwei Wochen ihren ersten Geburtstag hatte. Leider hatte ich schon zwei FG, bzw. im November eine MA, die dann ausgeschabt wurde. Deswegen kann ich mich noch gar nicht so recht freuen, obwohl wir uns dieses Baby soo sehnlich wünschen! Ich habe erst nächste Woche FA-Termin (errechneter ET wäre der 1.9.) und hab natürlich eine Riesenangst, dass man wieder keinen Herzschlag sieht, vor allem, weil doch die MA erst ein paar Wochen her ist. Am liebsten würde ich diese Woche einfach verschlafen oder so, ich krieg nämlich vor Angst überhaupt nix auf die Reihe.
Hatte von euch schon jemand vorher eine MA?
GLG, Lisa
Bisherige Antworten

Re: Möchte mich vorstellen!

Liebe Lisa
erstmal herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft.
Ich verstehe Dich ,dass Du Dich noch nicht so richtig freuen kannst - doch man muss positiv denken, auch wenn das einem schwer fällt.
Ich hatte im letzten Sommer 03 eine FG in der 9.SSW ohne AS und ich war auch sehr sehr traurig. Ich bin dankbar, dass wir einen gesunden Jungen haben ( 18.5 Monate alt ) und nun hoffe ich, dass diesmal alles rund läuft. Bin morgen 5+0 - ET ca. Mitte Sept 04. Warte ungeduldig auf meine Ergebnisse vom FA, die leider erst am Montag da sind - siehe Posting von mir heute morgen...!
Drücken wir uns die Daumen - es wird alles gut gehen. Ich drück Dich und hey, es wäre schade, wenn Du diese Woche einfach verschlafen würdest. Es gibt doch soviel Schönes, oder?
Liebe Grüsse
masara

Hallo Lisa, ich hatte auch eine MA, und zwar im Juni. Jetzt bin ich in der 6. SSW. Ich habe nächste Woche meinen 1. FA-Termin. Natürlich bin ich auch aufgeregt und ängstlich, denke mir aber, da muss ich durch und ich kann ja eh nix beeinflussen ... die Angst bringt auch nichts gutes mit sich. Ich hoffe, dass ich nächste Woche zumindest eine zeitgerechte Schwangerschaft im US sehen kann! lg. Andie

Liebe Lisa,
erstmal gaaanz herzlich Glückwunsch!!! Daß Du Dich noch nicht so recht freuen willst/ kannst kann ich gut verstehen - aber trotzdem solltest Du versuchen einfach davon auszugehen daß dieses Mal alles gut geht :o)
Ich drück Dir jedenfalls die Daumen und wünsche Dir viel Glück, LG Bloodflower mit Minipunkt (ET 13.09.)

Hallo Lisa!
Ich glaube wir kennen uns. Ich hatte nämlich im Dez01 eine Fehlgeburt und ich glaube, dass wir dann irgendwie im selben Forum rumgewuselt sind. Schön, dass es Lea gut geht! Mein Luka ist jetzt 11 Monate alt und ich bin auch wieder frisch schwanger. Natürlich habe ich auch gemischte Gefühle. Aber wenn ich dann mal das Herzchen schlagen sehe, geht es mir sicherlich um einiges besser!
Wann hast du denn deinen nächsten FA-Termin?
LG Mara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen