Möchte mich verabschieden!
Re: Jetzt mit Text!
Ich hatte gestern meinen 4. FA-Termin und der war nicht besonders erfreulich für uns. Mein Krümelchen hat aufgehört zu wachsen und das Herzchen schlägt auch nicht mehr! Habe am Donnerstag einen Termin zur Ausschabung! Habe totale Angst davor! Ich bin so traurig das mein Krümelchen sich nicht weirerentwickelt hat! Ich könnte nur noch weinen.
Ich wünsche Euch allen das Ihr nicht das selbe wie Ich erleben müßt und das Ihr alle eine superschöne SS haben werdet.
g.g.g.l.G. Sandra
Ich wünsch Dir ganz viel Kraft!!!
LG
Sil
Liebe Sandra,
Alles erdenklich Gute wünscht Dir
Martina
Das Leben kann so grausam sein!
das tut mir leid, dass Du das erleben musst! Ich verstehe, dass Du traurig bis - lass Deine Traurigkeit zu.
Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht für die nächste Zeit. Alles Liebe!
Masara
Claudia
Liebe Sandra...
Mir fehlen die Worte...ich meld mich per Email bei Dir, in ein paar Tagen...
Traurige aber festumarmende Grüsse
Nicole
Ich habe leider erst heute Deine Mail gelesen. Es tut mir sehr leid für Dich und Deinen Freund, dass Ihr das durchmachen müsst. Ich wünsche Euch von ganzem Herzen viel Kraft und Mut für die Zukunft damit Ihr irgendwann auch wieder ein Licht am Ende des Tunnels sehen könnt.
Drück Dich und denke ganz fest an Dich
Alles, alles Liebe Christine
auch ich habe es jetzt erst gelesen, und möchte Dir mein Beleid ausdrücken! Meine beste Freundin war 10 Tage nach mir ausgerechnet (16.09.04), auch ihr Kind ist nicht gewachsen! Es tut mir so leid, und es gibt einfach keine tröstenden Worte für ein solches Ereignis!!!
Alles Liebe Axi mit Rumpel (8+3)
Re: Möchte mich verabschieden!
was ist denn passiert????? *drück*
LG
Sil
Re: Möchte mich verabschieden!
Ich weiß sehr gut wie Du Dich jetzt fühlst. Laß Deine Trauer raus und rede darüber, das hilft!!!!!!!
Die Ausschabung ist nicht schlimm, glaube mir. Schlimmer ist der seelische Schmerz!!!
Drücke Dich und wünsche Dir, dass Du dieses schreckliche Erlebnis gut verarbeiten wirst.
LG,
Steffi
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen