Möchte jemand zufällig Babykleidung verschenken??
Ich frage hier mal vorsichtig in die Runde, ob ihr vielleicht eine gute Tat tun wollt und Eure ausrangierte Baby-Mädchenkleidung, oder alte Fläschchen, oder was man sonst so braucht VERSCHENKEN wollt. Die Sachen braucht eine junge werdende Mutter, die in ärmlichsten Verhältnissen lebt.
Es wäre sehr, sehr lieb, wenn Ihr etwas zum Verschenken hättet!!
LG und Schöne Pfingsten, Maren
Re: Möchte jemand zufällig Babykleidung verschenke
ich guck mal und hör mich auch im Bekanntenkreis um.
Geb dir die nächsten Tage Bescheid! So, nun aber auf zum Sport :o)))
Wunderbares WE und vlG von uli :o)
Du gehst JETZT zum Sport?? Du machst mich fertig, immer wieder...bügelst um 23.00, sportelst um 7.00....nee, nee, nee das sind für mich UN-zeiten ;-)))
Das ist ganz lieb, dass Du Dich für mich umhörst,
GGGGGGGVLG Maren
Re: Möchte jemand zufällig Babykleidung verschenken??
Ich müsste noch noch etwas haben, bin mir allerdings nicht ganz sicher, wieviele der klamotten in den kleinen grössen wirklich noch da sind. und fläschen und so müssten auch noch da sein. allerdings alles noch gut verpackt und umzugskartons im keller *g*
LG anna
ich bin ja erst ab Ende August wieder in Deutschland...
aber ich denke sie wird auch was fuer spaeter brauchen, oder?
LG
Sonia
ich hätt hier so 'ne Pamperskiste voll.... nicht mehr unbedingt die besten SAchen, aber für ein Kind bestimmt noch gut. Auch ohne Löcher, aber halt mit dem ein oder anderen kleinen Fleck. Auch ein paar Flaschen hab ich noch und ein Stillkissen hätt ich auch dazu abzugeben.....
Sind allerdings nicht nur kleine Sachen, sondern auch schon größere.
Du kannst Dich ja über PN melden, wenn Interesse besteht.
GLG HEidi
ich hab genügend Sachen. Wann kommt das Kind denn und bis zu welcher Grösse brauchst dus denn? Schick mir mal ne PN ;o)
LG Claudia
Ich habe kürzlich erst meine ganzen Babysachen sortiert. Hätte Sachen von Gr. 56 bis 80/86 abzugeben. Wollte mich demnächst mal auf den Flohmarkt am See stellen, aber in diesem Fall verschenke ich sie natürlich auch gerne.
Flaschen habe ich gerantiert auch noch, und ein Stillkissen auch noch. Wie sieht es denn mit Umstandskleidung aus? Da hätte ich nämlich auch noch vieles.
Melde Dich doch mal per PN. Von wo kommt denn die Mutter?
LG aus Bochum ;o)
Bianca
welche größe braucht sie denn, ich habe bestimmt auch was da. meldest dich, wenn ich mal suchen und einpacken soll. ein bischen babyspielzeug hätte ich auch noch???
glg katrin
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen