Möchte euch alle bitten,
Bisher kamen nur ganz wenige Abstimmungen, so war es noch nie.
Es kann noch heute und morgen abgestimmt werden.
Ganz besonders bitte ich auch diejenigen, die ein Bild eingeschickt haben.
Leider bin ich z.Zt. nicht so oft im Forum, aber ich denke an euch, das Basteln des Adventskalenders nimmt wesentlich mehr Zeit in Anspruch, als ich gedacht habe, noch dazu hasst es Luana, wenn ich am PC sitze, also habe ich Nachtschicht :0))). Ich hoffe er wird ganz toll und ihr habt dann Freude daran jeden Tag ein Türchen zu öffnen.
LG Angelika
Erledigt! Muss zugeben, angucken tu ich die Bilder
LG, Myriam
auch erledigt ;o)
gggggvlg
Zum Adventskalender...
Bin schon sehr gespannt darauf, viel Spaß beim Tüfteln, lg, Heike
Re: Zum Adventskalender...
du kannst dich gern noch beteiligen, sollte halt nur bis spätestens Freitag sein. Vielleicht fällt dir ja noch was ein.
LG Angelika
hab auch abgestimmt LG
erledigt, lG
Re: Möchte euch alle bitten,
Ich kann mich nicht entscheiden.
Mach ich morgen (oder heute), wenn mein Schatz wieder zuhause ist. Der kommt ja erst Mittwoch Abend erst wieder nach hause.
Aber, ich mach es. Versprochen!!!
LG Uli
Meine Stimmen sind unterwegs!!!! Lg,
Hab dir meine Stimmen grad geschickt. LG Claudia
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen