MÄNNER! wozu eigentlich?!
ich sitz hier mit SO EINEM hals! - ok, ich tendiere dazu mich schnell aufzuregen, aber BAH!
es fing damit an, daß malaika um halb 6 aufgewacht ist und ich versucht habe sie wieder in den schlaf zu bekommen. und was macht er? er kommt mit ihrer milchflasche ins schlafzimmer!!! da war das kind natürlich überhaupt nicht mehr zu halten bei diesem anblick und ans schlafen nicht mehr zu denken... *groll* also gabs flasche und dann aufstehen.. naja. dann spielt malaika mit seinem rucksack - papa muß gleich zur arbeit - und was hat er drin? ne cd... was ja nicht so schlimm wäre, wenn ich ihm nicht ausdrücklich und 1000 mal gesagt hätte: z.Z. KEINE musik im auto, weil die batterie fast tot ist!!!! *würg* und dann kotzt es mich so an, das es hinter meinem rücken dann doch gemacht wird! BOAH! ich hasse es wenn er so kindisch ist und sachen die einfach nicht gehen dann heimlich macht! sowas albernes und dummes!!! *kotz* und was ist?! er ruft mich 3 min. später an: bähä, sandy, das auto springt nicht mehr an, was mach ich denn jetzt?! ACH NEE! *aufreg* SUPER leistung! morgen wäre termin in der werkstatt gewesen, jetzt darf ich mich auch noch abschleppen lassen... (mein auto).
ja, *winsel* aber ich kann ja nie meine musik hören *winsel* - doch, im auto, aber halt nicht bis ne neue batterie drin ist...
sein musikgeschmack ist treibender metal mit grunzendem gesang. ist ja auch ok, aber ich kann es nicht leiden, wenn er solche musik mit malaika hört! ich hasse das! ich finde das einfach nicht passend für ein baby! ich mags ja auch n bisl lauter musiktechnisch, aber ich hörs halt nicht mit ihr. jaja, und ich bin ja die böse und mama erlaubt dem jungen ja nie was. man. am liebsten würd ich ihn das auto zur werkstatt schieben lassen!! *groll*
im moment laufen echt nur solche schorten, ist völlig anstrengend :(
kennt ihr auch solche zeiten wo ihr denkt das es einfacher wäre alleinerziehend zu sein?! ich möchte nie alleinerziehend sein und liebe meinen schatz über alles - aber in solchen momenten.. maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
so, dann werd ich mal versuchen den tag erfolgreich zu beenden ;)
lg,
sandy (muß lernen ruhiger zu werden!)
Re: MÄNNER! wozu eigentlich?!
ja, so momente kenn ich auch!!! Ich hatte auch ne Phase wo ich mir sehr oft gedacht habe, dass es leichter waere, alleinerziehend zu sein!! Wir haben auch viel diskutiert und gestritten...mittlerweile laeuft es wieder super. Ich musste auch lernen, mich nicht ueber jeden Pieps aufzuregen. Oft denke ich erst mal drueber nach, ob das, was mich aergert es wert ist, dass wir rumdiskutieren. Das hilft.
Das mit dem Auto ist schon saubloed. Wahrscheinlich wuerde ich ihn auch am liebsten zur Werkstatt schieben lassen...Aber ich wuerde wohl nachgeben.
Bzgl. Flasche: ich haette mir heute frueh gewuenscht, er haette einfach die Flasche gemacht und mich nicht wieder gefragt:soll ich ne Flasche machen. Sebastian kriegt naemlich JEDEN morgen um 6 seine Flasche im Bett! Wieso muss man da immer wieder fragen? Sowas regt mich dann auf!!!
Als ich letztens 2 Wochen ihne Papa in Deutschland war hab ich gemerkt, wieviel er mir wirklich hilft. Ich bin ja regelrecht auf dem Zahnfleisch gekrochen. Ich habe alle Hochachtung vor allen Alleinerziehenden seitdem!!! Das denke ich mittlerweile auch, wenn ich mich ueber ihn aufregen muss!!
Ich wuensch dir, dass du dich schnell wieder beruhigst! Und trotzdem nen schoenen Tag!
LG
Sonia
Danke ;-))) LG --> (alleinerziehend)
Babys zu tun zu haben *gggr*. Wenn ich es nicht sagen wird
nichts gesagt und wenn ich sagen heißt es du meckerst ja
dauernd. Puh. manchmal anstrengend ja, aber frau muß lernen
den kreis um sich zu ziehen. Versuche auch mich nicht ständig
aufzuregen, hatte mich auch schon mal ausgekotzt und seit dem
bleibt ungewaschenen Wäsche da liegen wo ich sie finde. habt
schon einen riesen Stapel neben dem Bett, tja nächste Wochen
kann er in Bermudashorts zur Arbeit gehen, falls ihm da nicht was
einfällt (Wäschekorb z.B.).
Ne, aber Alleinerziehend ist schon was anderes, wir haben
immerhin jemanden über den wir uns aufregen können ;-)). Also
Kopfhoch und evt. ein klärendes Gespräch. Ach ja meiner liebt
klassische Musik am Abend und sehr laut, so das das KiZi vibriert.
Habe ihm das Babyfon hingestellt und bin mit dem Hund raus ;-)).
Als ich wiederkam war Ruhe.
LG Cornelia
solche Wäscheberge haben wir auch oft *kotz* LG
na wie es aussieht, klappt Deine "Erziehungsmaßnahme"??!!
Weißt Du noch? Hast mal geschrieben, wir könnten der Beschreibung nach den gleichen Mann haben. :-)
Glaub mir, irgendwann kannst Du die Früchte Deiner Arbeit ernten. Bei uns landet die Schmutzwäsche jetzt immer im Wäschekorb. Er weiß ganz genau, was nicht drin ist, wird nicht gewaschen.
Die zu ändernden Hosen hat er mir immernoch nicht gebracht. Also kann er sie nicht anziehen.
Am Samstag hat er sich 2 Paar Schuhe gekauft und zu Hause abgestellt. Ich bin das ganze Wochenende um die Dinger rumgeschlichen und dachte, wann wird er wohl fragen, ob ich ihm mal die Schnürsenkel einziehe. Nichts ist passiert, weil ich wußte, wann das kommt.
Heute früh um 7 Uhr, als er auf Arbeit wollte. Hab ihm von meiner Vorahnung erzählt und abgelehnt, das noch zu machen.
Heute früh dachte ich wieder, schlimmer kann ein Kind erziehen nicht sein.
grrrrr, Männer... ein endloses Thema..
aber back to topic, OHNE MÄNNER WÄRE ES DOCH LANGWEILIG! und wir hätten weniger zum Schreiben hier.
LG und einen schönen Tag!
Katrin
manchmal ist es so :-(
aber mal im ernst? wieso darf dein mann keine musik hören??? die batterie hat nur was mit musik zu tun, wenn das auto aus ist! alles andere geht über die lichtmaschine.
ich hoffe, das auto ist nicht so teuer?!
lg,bianca
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen