Suchen Menü

MÄNNER!!

so feinfühlig und mitleidend... schon der Wahnsinn. Da berichte ich meinem Mann stolz, der eine Woche unterwegs war, dass ich an diesem Tag noch nicht gespien hab (der erste nach 7 Wochen Kotzerei) und was sagt er dazu... och, das kommt bestimmt noch!! Aber wehe, er hat nen Furz quersitzen, dann wird gelitten auf Deubel komm raus *hmpf* ist doch schön, wenn sie versuchen, sich in einen hineinzuversetzen )c:
Bisherige Antworten

Re: MÄNNER!!

...wie's halt so ist... müssten die Männer die Kinder bekommen, wären die Menschen schon längst ausgestorben...
Hihi, WIR sind halt doch das stärkere Geschlecht!!!!
Drücke Dir die Daumen, dass ab jetzt die Kotz-freie Zeit bei Dir anbricht!
Alles Liebe, Mona

Meiner findet es total klasse wenn mir schlecht ist. Dann kann er sich nämlich realisieren, daß ich ss bin. Seit ich ihm gesagt habe, daß es ein gutes Zeichen sei wenn Mamis kotzen findet er es noch besser. grrrrrr Also Mitleid bekomme ich auch nicht..... LG Steffi

Mitleid will ich ja überhaupt gar nicht haben, aber vielleich ein klitzekleinwenig Mitgefühl und keine Ignoranz! Wir sind schon arme Menschen ((c;
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen