Suchen Menü

Müßt ihr auch so oft auf Toi?

Hi Mädels, daß mir übel ist und es immer wieder mal zieht im Bauch,damit kann ich leben, aber ich muß leider auch ständig auf Toi.Meine Blase scheint etwas gereizt auf die Schwangerschaft zu reagieren.
Habt ihr das auch.Ich hab Probleme damit,wenn ich unterwegs bin*seufz*
LG Zauberfeechen
Bisherige Antworten

Re: Müßt ihr auch so oft auf Toi?

ja und ob. bin ständig am rennen. bin auch furchtbar aufgebläht, meine hose zwickt schon!
lg amazinggrey

Bin auch so aufgebläht*kicher* und mein bauch will auch nichts Enges mehr akzeptieren*seufz* Das war schon bei der letzten schwangerschaft so,da hatte ich in der 9 SSw schon ein babybäuchlein....Naja bei so vielen Schwangerschaften...*gg*
glG,
zauberfeechen

mir gehts genauso. o.T. :o)

Hallo Zauberfeechen,
ich bilde mir auch ein, dass ich öfter rennen müsste. Oder liegt's nur daran, dass ich mehr getrunken habe als sonst? Manchmal glaube ich fast, ich bilde mir die SS nur ein, da ich auch sonst keinerlei Anzeichen verspüre...
Naja, ich fürchte, mein Posting kann Dir nicht wirklich weiterhelfen, aber auf jeden Fall wünsche ich Dir, dass Du eine schöne SS hast.
Ciao, Elisabeth

ja,mir geht genau so...
hab das gar nicht mehr in erinnerung,von meinen anderen beiden ss.eigentlich erst gegen ende der ss.muß sogar nachts 1-2 mal aufstehen...:-S
liebe grüße sandra

Erklärung warum man so oft muß!

Hallo da ich das in der ersten Schwangerschaft auch schon hatte (jetzt auch wieder) habe ich mal genauer nachgefragt,die meisten schwangeren haben das von der Hormonumstellung! Das ist also ganz normal,aber lästig...Wenn man mit einer quirligen 2Jährigen unterwegs ist und dann muß man so dringend....Es läßt aber gegen Mitte etwas nach und zwar so lange bis sich das Baby auf der Blase gemütlich macht! LG!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen