Määäääädels,
LG, Myriam *diegradschonbestellthat*
die letzte hab ich nicht bekommen.
Re: Määäääädels,
LG Sandra
Snief, komme nicht auf die HP :o((
ich auch nicht :-(
Lang nicht mehr gelesen.... wie geht´s euch?
haben kein DSL :-(
uns geht es gut, danke der nachfrage!
wir geht es euch?
ist was hier passiert?
lg,bianca
Re: haben kein DSL :-(
hoffentlich kannste bald wieder ordentlich lossurfen!! :)
lg,
sandy
wir haben im august gekündigt, aber sie wollten mich nicht gehen lassen :-( telefonisch haben sie mir immer wieder gesagt, daß ich gekündigt werde, aber im endeffekt wurde ich nicht gekündigt!
nun habe ich endlich rückwirkend die kündigung mit viel "terror" meinerseits durch (zum 1. oktober), nun müssen sie mich für freenet noch freischalten (ich hoffe, daß geht nun schnell)
ich wollte eine bestimmte hardware, die t-online nicht für mich hatte...sie haben mir ein anderes gerät aufgeschwatzt, das leider nicht das geleistet hatte, was mir versprochen wurde, ich wollte: wlan (hab ich dann in kauf genommen, daß es das nicht kann)usb-printer anschluß (wurde zugesagt, es konnte das aber nicht, nur usb-pc)internetfonieund router alles in einem gerät
(mit dem kommentar: wieso wollen sie denn alles schnurlos? muß doch nicht sein....sicher muß es das sein, sonst würde ich es nicht haben wollen)
dein mann kann höchstens dafür sorgen, daß wir montag freigeschaltet werden :-)
lg,bianca
hoffentlich ist bald alles wieder gut und du FREE ;)
lg,
sandy
ich warte ja darauf, daß tcom mich endlich freigibt...
ist alles super blöd gelaufen :-(
wird endlich wieder zeit FREI zu sein ;-)
bis dann, bianca
oh je, das klingt ja net gut. Warum wechselt ihr nicht den Anbieter? Es gibt ja genug.... Wir z.B. sind seit diesem Jahr bei Arcor (Telefon- und Internetflat) und sehr zufrieden.
Nö, hier isses grad recht ruhig, fast zu ruhig....
VG marion
lg,bianca
erzähl doch mal was einen da so erwartet! ich werd dann auch nochmal eine anfordern, vielleicht hab ich ja diesmal glück :)
lg,
sandy
Auf der HP kann man sehen was drin ist, diesmal hab ich nur drei Dinge gesehen. Ob das alles ist weiß ich nicht, aber egal. Ich mag es neue Sachen auszuprobieren, für mich ist die Testbox genau das Richtige. Außerdem freue ich mich immer so über Päckchen. Und wenn sie dann noch umsonst sind ....
LG, Myriam
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen