MÜÜÜÜÜÜÜÜÜDE .... wie machen die Kleinen das??????
ich bin sooooooooooooooooo müde!!
Laura hat ab 20 Uhr geschlafen und mitten in der Nacht gemeint, sie müsse spielen und mich beschäftigen!! sie war von 3 bis 5 wach und um Punkt 6 war die nacht endgültig beendet ... nun sitzt sie hier und spielt als hätte sie die ganze Nacht seelig geschlafen .....
Nur ICH bin HUNDEMÜDE! Ich bin erst um 23 Uhr ins Bett und konnte dann bis fast 2 nicht einschlafen .... ich hab also ziemlich genau 2 Stunden Schlaf intus *gäääääääääähn*
Julia
Re: MÜÜÜÜÜÜÜÜÜDE .... wie machen die Kleinen das??????
Na, hier ist ja wohl heute nicht viel los, was? :-)
Aaaalso,zu Deinem posting, ja, ich kenne das auch. Manchmal habe ich das Gefühl, die Kleinen brauchen überhaupt keinen Schlaf *grr*.
Habe Lena gestern abend relativ spät hingelegt,weil wir spät nach Hause kamen und heute morgen ist sie prompt früher aufgewacht als sonst.
Ist schon komisch manchmal.
Ich wünsche Dir auf jeden Fall für die kommende Nacht mehr Schlaf, vielleicht kannst du Dich ja jetzt ein bischen hinlegen!
Ganz liebe Grüße, Sabine
ja, es ist wirklich manchmal verrückt, aber gut was solls ....
Heute mittag hat sie 3 STunden geschlafen bis ich sie geweckt hab Sie hätte wahrscheinlich locker noch ne Stunde oder mehr geschlafen, aber das bringt ja nichts, wenn ich sie dann abends wiedr nicht zum Schlafen bringe .....
ich hab mich aber auch dazu gelegt und nun geht es mir schon viiiiiiiiel besser. Heute Abend hoffe ich aber trotzdem auf problemloses zu Bett gehen ;o)
Alles lIebe,
Julia
Matthea ist zum Glück eine richtige Schnarchnase und pennt von 20-8 Uhr durch...dankedanke!
Wann hast Du denn eigentlich ET?? Kannst Du überhaupt noch richtig tief schlafen? Wenn ich an meine SS denke, -die Nächte waren die letzten Wochen die absolute Hölle!
GLG: billa
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen