M i s c h k i n k a: Schau mal in mein Profil
ich hab ein bild von Joy und Naima im profil, hab es etwas nachbearbeitet. sieht süß aus, find ich.
hoffe, ihr seid gestern gut nach hause gekommen und Joy hat gut geschlafen? Naima nämlich gar nicht, hat alle halbe bis stunde geweint. super.... heute auch sehr knatschig....
wir haben gestern nacht noch angefangen, hier tapeten abzureissen... uah.. blasen an den fingern! heute mittag dann den rest noch weggemacht. morgen muss Sascha dann löcher bohren, schlitz stemmen und tapezieren und dann kann ich mich ans streichen begeben. ich hasse renovieren!!! bin ich froh, wenn es fertig ist!
LG Sarah
Re: M i s c h k i n k a: Schau mal in mein Profil
ja, wir sind gut angekommen, nur es hat stark geregnet unterwegs. Aber Joy hat geschlafen wie ein Murmeltier!
Warum war Naima so unruhig in der Nacht. Sie war doch so super müde?
Bin mal gespannt wie es bei euch dann aussieht und wie lange der rote Streifen wird. :-)
Die Bilder sehen süss aus. Deine Schwester ist auch schon so groß geworden.
Muß jetzt weg zu Erika. LG Jessi
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen