Luna Pauline ist da!!!
Nach eineinhalb Tagen warten ("da ist was auf der Lunge...ach nee, doch nicht, ..am Herzen...ach nee auch nicht, vielleicht Lungenentzündung..., nee auch nicht bestätigt, Blutwerte o.k...."), kam sie dann aus dem Inkubator raus, endlich in meine Arme!!! Ab da war alles in bester Ordnung. Sie ist absolut lieb, stillen klappt super, so alles 3 bis 4 Stunden, quietscht mehr als das sie schreit ;-) und das eher selten und die Welt ist wieder ein Stück wertvoller geworden :-))
Ach ja, an alles Insider: sie wog statt der vorrausgesagten 4100 g nur ganz normale 3580g ! Und sie ist 54 cm lang und hat eine schicke Kurhaarfrisur ;-)
Mir geht es supergut, kann mich schon sehr gut bewegen, fast schmerzfrei, geh aber trotzdem jetzt ins Bettlein zurück und schau die Tage aber immer mal wieder rein.
Lieben Gruß an alle, Pipi
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!
Re: Alles Liebe und Gute für euch:-) o.T
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :-))
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt !!!!LG
Re: Luna Pauline ist da!!!
herzlichen Glückwunsch! Schön, dass nun alles ok ist - hast dir sicher viele Sorgen gemacht am Anfang. Aber nun klingt ja alles beneidenswert super! :o)
Alles Gute für Euch!
LG, Silvia 40.SSW
Herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Maus! LG
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe! LG
Re: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!
(¯`v´¯)lichen Glückwunsch und alles Liebe! GLG
Alles Gute zur Geburt auch von mir! :)
Herzlichen Glückwunsch
Alles Liebe zur Geburt Deines Töchterchens!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute !!!! LG
Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG
Schön, dass alles gut ausgegangen ist! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe!!!
Das sind super Neuigkeiten! Alles Gute! LG, Dana
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Tochter!! LG ->
auch von uns alles liebe + gute! ---> lg
alles gute und liebe, auch von uns!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
Alles Gute für Euch!!!! LG
Herzlichen Glückwunsch!! Schöner Name ;o)
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!!!
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen