Suchen Menü

Lukas ist krank und nun kein heimatbesuch :o(((((

Guten Morgen !
Ich sitze hier gerade und bin sooo gefrustet.
Ich wollte am Donnerstag endlich mal wieder in die Heimat fahren. Am Freitag hat mein Opa Geburtstag und meine Familie haben fast alle Lukas noch nicht gesehen. Am Samstagabend ist dort Klassentreffen von meiner ehemaligen klasse.
und nun....muss ich nachher meine Zugfahrkarte zurückgeben und kann nicht fahren :o(((
Lukas hat einen Magen-Darm-Virus und immer noch Durchfall.
Die Laborergebnisse bekommen wir erst am Donnerstag, die Ärztin tippt wohl auf RotaViren.
und ich hatte mich schon sooo gefreut :o((
LG Anna
Bisherige Antworten

Re: Lukas ist krank und nun kein heimatbesuch :o(((((

Hallo Anna,
och,das ist aber ärgerlich und schade.
Wünsch Lukas eine schnelle! gute Besserung.
gglG uli

oh, das tut mir aber leid :-(
kannst du nicht dennoch fahren? kann dich zu hause nicht deine mutter unterstützen?
lg,bianca

@honeymoon73

Hallo Bianca!
Das hatte ich auch erst überlegt.
Aber 4 1/2 stunden zugfahrt für Lukas sind da momentan wohl etwas viel, vor allem mit Durchfall.
Ausserdem erfahren wir erst donnerstag nachmittag die Laborergebnisse und unser zug geht donnerstag morgens.
Und die Besuche dort kann ich ja auch nicht machen wegen der ansteckungsgefahr :o(
LG Anna

Re: @honeymoon73

das ist wirklich eine lange zugfahrt, ja klar, dann ist es schlecht mit dem hinfahren...
schade :-(
aber es kommt bestimmt noch eine gelegenheit
gute besserung noch mal
lg,bianca

Hallo Anna!
Das tut mir echt leid für Dich!!!!! Gute Besserung für Deine kleine Maus!!!
LG Tina

Du Arme!
Ich wünsche Dir, dass Lukas schnell wieder gesund ist und Du dann möglichst bald Deine Familie besuchen kannst!
LG, Daniela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen