Lukas ist krank und nun kein heimatbesuch :o(((((
Ich sitze hier gerade und bin sooo gefrustet.
Ich wollte am Donnerstag endlich mal wieder in die Heimat fahren. Am Freitag hat mein Opa Geburtstag und meine Familie haben fast alle Lukas noch nicht gesehen. Am Samstagabend ist dort Klassentreffen von meiner ehemaligen klasse.
und nun....muss ich nachher meine Zugfahrkarte zurückgeben und kann nicht fahren :o(((
Lukas hat einen Magen-Darm-Virus und immer noch Durchfall.
Die Laborergebnisse bekommen wir erst am Donnerstag, die Ärztin tippt wohl auf RotaViren.
und ich hatte mich schon sooo gefreut :o((
LG Anna
Re: Lukas ist krank und nun kein heimatbesuch :o(((((
och,das ist aber ärgerlich und schade.
Wünsch Lukas eine schnelle! gute Besserung.
gglG uli
kannst du nicht dennoch fahren? kann dich zu hause nicht deine mutter unterstützen?
lg,bianca
@honeymoon73
Das hatte ich auch erst überlegt.
Aber 4 1/2 stunden zugfahrt für Lukas sind da momentan wohl etwas viel, vor allem mit Durchfall.
Ausserdem erfahren wir erst donnerstag nachmittag die Laborergebnisse und unser zug geht donnerstag morgens.
Und die Besuche dort kann ich ja auch nicht machen wegen der ansteckungsgefahr :o(
LG Anna
Re: @honeymoon73
schade :-(
aber es kommt bestimmt noch eine gelegenheit
gute besserung noch mal
lg,bianca
Das tut mir echt leid für Dich!!!!! Gute Besserung für Deine kleine Maus!!!
LG Tina
Ich wünsche Dir, dass Lukas schnell wieder gesund ist und Du dann möglichst bald Deine Familie besuchen kannst!
LG, Daniela
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Nackenfaltenmessung: Was sagen die Werte...
Wann ist eine Nackenfaltenmessung sinnvoll und welche Kosten fallen an? Alles über Werte und Risikoeinschätzung. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen