Luis Christian sagt hallo!!!
am 29.8. kam bei SSW 39+5 unser "Stammhalter" Luis zur Welt!!! Weil ich ambulant entbunden habe, durften wir mittags schon nach Hause, der Kleine hält uns aber so auf Trab, dass ich jetzt erst zum Schreiben komme. (Grade eben ist er auf meinem Schoß und will schon wieder trinken ...).
Die Geburt war sehr schnell und heftig (weniger als zwei Stunden und wieder keine Zeit für ne PDA), dafür aber keine Dammverletzung, trotz der Größe: 54 cm, 4100 g und 37,5 cm Kopfumfang.
Geburtsbericht und Fotos kommen bald, versprochen.
Übrigens, der Wehencocktail wirkt wirklich sehr zuverlässig, damit haben wir die Sache nämlich in Gang gebracht *gggg*
lg, Lisa mit Lea (20 Monate) und Luis (1 Woche)
WoW!! Herzlichen Glückwunsch!!! LG Nicole
Zur Geburt vom Stammhalter herzlichen Glückwunsch!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute o.T aber LG
Herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Zaubermaus
Re: Luis Christian sagt hallo!!!
herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Ich hoffe noch auf die Wirkung des Cocktails, den ich heute vormittag nehmen sollte !
LG Axi mit Adrian Hans inside ET-1
Gaaanz herzlichen glückwunsch von uns! Steffi
Auch von mir: Herzl.Willkommen!!! LG---->
und nochmal alles liebe + gute von uns! ---> lg
Herzlich Willkommen und alles alles Gute wünscht >
alles gute und liebe, auch von uns!!
Herzlichen Glückwunsch und alles alles liebe!!! LG
Gratuliere! Alles Gute wünscht euch
Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!!! GLG
Herzlichen Glückwunsch euch beiden. LG Betty
Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe für Euch!
Herzlichen Glückwunsch!!
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für Euch!!!
Herzlichen Glückwunsch!!! LG!
Herzlichen Glückwunsch! LG Jessi
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen