Luft anhalten beim Trinken???
machen Eure das auch??? Lara trinkt zZ total viel, Sie kommt bestimmt auf 300ml Wasser... Sie hat so einen Durst das Sie, wenn Sie trinkt, immer die Luft anhält und dann wie ne Wilde zum schnaufen anfängt, gleich aber weiter trinken will, wieder mit Luftanhalten... Ist das normal??? Sie tut immer so als ob sie fast verdursten würde *g*
Lg, Lena
Re: Luft anhalten beim Trinken???
na, was macht dat würmchen? schon ordentlich am boxen? ;)
ja, das mit dem trinken geht hier auch so. man gibt ihr den becher und dann wird hier richtig geext! danach erstmal die große atemnot, aber lustich isses schon ;) mittlerweile trinkt sie aber immer häufiger ganz normal, vielleicht sind es auch die größeren mengen die aus den bechern kommen?
lg,
sandy
Jaja, dappt schon wie irre *lol*
Klar, lustig is es, wenn Sie sich dabei nich immer auch noch verschlucken würde... *g* Dann ist die Luftnot groooß *gg*
Lg, Lena
ich denke schon, dass das normal ist. Bei Elena ist es auf jeden Fall auch so. Wenn sie aus dem TLB trinkt hat man das Gefühl, sie ist am "ersaufen", weil sie danach immer nach Luft ringt. Übrigens gibt's dieses Phänomen nicht nur bei Kindern...... wenn ich viel in einem Zug trinke, dann hat mein Mann immer nen irre Spaß, weil ich auch am "ersaufen" bin (diese Ausdrucksweise stammt von ihm).
Ich kann das auch nicht - trinken und atmen *ggg*.
Bin da wohl irgendwann mal im Babyalter hängengeblieben...
LG, Karin
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen