Suchen Menü

Luft anhalten beim Trinken???

Huhu Mädels,
machen Eure das auch??? Lara trinkt zZ total viel, Sie kommt bestimmt auf 300ml Wasser... Sie hat so einen Durst das Sie, wenn Sie trinkt, immer die Luft anhält und dann wie ne Wilde zum schnaufen anfängt, gleich aber weiter trinken will, wieder mit Luftanhalten... Ist das normal??? Sie tut immer so als ob sie fast verdursten würde *g*
Lg, Lena
Bisherige Antworten

Re: Luft anhalten beim Trinken???

gugu lena!
na, was macht dat würmchen? schon ordentlich am boxen? ;)
ja, das mit dem trinken geht hier auch so. man gibt ihr den becher und dann wird hier richtig geext! danach erstmal die große atemnot, aber lustich isses schon ;) mittlerweile trinkt sie aber immer häufiger ganz normal, vielleicht sind es auch die größeren mengen die aus den bechern kommen?
lg,
sandy

Huhu :o)
Jaja, dappt schon wie irre *lol*
Klar, lustig is es, wenn Sie sich dabei nich immer auch noch verschlucken würde... *g* Dann ist die Luftnot groooß *gg*
Lg, Lena

Hallo Lena,
ich denke schon, dass das normal ist. Bei Elena ist es auf jeden Fall auch so. Wenn sie aus dem TLB trinkt hat man das Gefühl, sie ist am "ersaufen", weil sie danach immer nach Luft ringt. Übrigens gibt's dieses Phänomen nicht nur bei Kindern...... wenn ich viel in einem Zug trinke, dann hat mein Mann immer nen irre Spaß, weil ich auch am "ersaufen" bin (diese Ausdrucksweise stammt von ihm).
Ich kann das auch nicht - trinken und atmen *ggg*.
Bin da wohl irgendwann mal im Babyalter hängengeblieben...
LG, Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen