Luft anhalten beim Trinken???
machen Eure das auch??? Lara trinkt zZ total viel, Sie kommt bestimmt auf 300ml Wasser... Sie hat so einen Durst das Sie, wenn Sie trinkt, immer die Luft anhält und dann wie ne Wilde zum schnaufen anfängt, gleich aber weiter trinken will, wieder mit Luftanhalten... Ist das normal??? Sie tut immer so als ob sie fast verdursten würde *g*
Lg, Lena
Re: Luft anhalten beim Trinken???
na, was macht dat würmchen? schon ordentlich am boxen? ;)
ja, das mit dem trinken geht hier auch so. man gibt ihr den becher und dann wird hier richtig geext! danach erstmal die große atemnot, aber lustich isses schon ;) mittlerweile trinkt sie aber immer häufiger ganz normal, vielleicht sind es auch die größeren mengen die aus den bechern kommen?
lg,
sandy
Jaja, dappt schon wie irre *lol*
Klar, lustig is es, wenn Sie sich dabei nich immer auch noch verschlucken würde... *g* Dann ist die Luftnot groooß *gg*
Lg, Lena
ich denke schon, dass das normal ist. Bei Elena ist es auf jeden Fall auch so. Wenn sie aus dem TLB trinkt hat man das Gefühl, sie ist am "ersaufen", weil sie danach immer nach Luft ringt. Übrigens gibt's dieses Phänomen nicht nur bei Kindern...... wenn ich viel in einem Zug trinke, dann hat mein Mann immer nen irre Spaß, weil ich auch am "ersaufen" bin (diese Ausdrucksweise stammt von ihm).
Ich kann das auch nicht - trinken und atmen *ggg*.
Bin da wohl irgendwann mal im Babyalter hängengeblieben...
LG, Karin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen