Luca schläft auf einmal nicht mehr durch...gähn
Ist das normal oder ( hoffentlich) nur eine Phase?
Seit 4 Tagen schläft Luca nicht mehr durch....Vorher hat er von 20-8 Uhr geschlafen.
Jetzt wird er zwischen 1 und 3 Uhr wach und trinkt dann eine Flasche....heute Nacht wollte ich das mal umgehen, damit er sich das jetzt nicht angewöhnt und hab ihn versucht mit dem Schnuler zu beruhigen. Fehlanzeige. Nach einer halben Stunde Geheule hab ich dann die Flasche gemahc tund er ist wieder eingeschlafen.
´Hat jemand eine Tipp??
LG
Melina und Luca 7,5 Mon
Re: Luca schläft auf einmal nicht mehr durch...gähn
bekommt Luca dann Tee oder Milch?
Sonja bekommt nachts, wenn sie mal wach wird nur Tee. Danach schläft sie weiter, ich denke sie hatte keinen Hunger und brauchte nur was zu saugen (mit Inhalt). Klappt bei uns ganz gut und hatten wir auch phasenweise. Ach so Sonja schläft auch so von 20:00 - 08:00 Uhr.
VG Jenny
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen