Luca ist aus dem Bett gefallen................:-((
Geweint hat er nur ca 10 Sekunden, war wohl der schreck.
habe eine Freundin angerufen, die ist Krankenschwester und die sagte ich soll ihn die nächsten 24 Std beobachten, ob er sich andersverhält, unsicher krabbelt oder sogar bricht.
Momentan sitzt er brabbelnd im Laufstall.
Und mir ist jetzt auf den Schreck total schlecht....
LG
Melina
Re: Luca ist aus dem Bett gefallen................:-((
oh, ich kann mir vorstellen, dass Ihr einen mächtigen Schreck bekommen habt, aber es sieht ja ganz gut aus, wenn er brabbelnd im Laufstall sitzt! Ich drücke Luca ganz doll die Daumen!
Ich übe mit Carlotta zur Zeit das Absteigen aus dem Bett, immer schön "RÜCKWÄRTS. EIN BEINCHEN RUNTER UND DANN DAS NÄCHSTE..." :-)
LG Maren
Boahh das kann sie schon ? LG
Nein, richtig click gemacht hat es noch nicht ...
lg maren
Grantig, ne doch !!??
kann *feix*.
LG Cornelia
Ja! Unbedingt immer wieder zeigen, helfen und mach
Die Bewegungsfolge automatisieren sie recht schnell und sie knallen nicht mehr mit dem Kopf voran runter.
LG, uli
http://kind.qualimedic.de/Q-7173865.html
Ich glaube Tristan hält mit 3x mittlerweile den Rekord *schnüff*
lg, heike
mein sohn stinus ist mit 10m vom wickeltisch gefallen. zum glück stand unterm w-tisch ein pamperskarton, der den sturz abgefangen hat. er hatte nur einen kleinen blauen fleck.
solche unfälle passieren leider. aber wie du siehst, gibt es ganz viele schutzengelchen!
lg tanja
Oje.....
Ich bin aber zuversichtlich, dass er den Sturz schnell wieder vergessen hat. Er hat keine Schäden davongetragen, nichteinmal eine Beule.
Ich denke deinem Süßen fehlt nichts, denn so kleine Wonneproppen haben meist eine ganze Schutzengelschar als Begleitung.
Wünsch Dir und deinem Schatz noch alles Gute!!!
Lg, Michaela
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen