Suchen Menü

Luca ist aus dem Bett gefallen................:-((

Oh man, grad lag er noch schlafend in meinem Bett und ich bin aufgestanden, zum Kleiderschrank und hab mir was zum Anziehen rausgeholt,da gibt es hinter mir ein Plumps....
Geweint hat er nur ca 10 Sekunden, war wohl der schreck.
habe eine Freundin angerufen, die ist Krankenschwester und die sagte ich soll ihn die nächsten 24 Std beobachten, ob er sich andersverhält, unsicher krabbelt oder sogar bricht.
Momentan sitzt er brabbelnd im Laufstall.
Und mir ist jetzt auf den Schreck total schlecht....
LG
Melina
Bisherige Antworten

Re: Luca ist aus dem Bett gefallen................:-((

Hallo Melina,
oh, ich kann mir vorstellen, dass Ihr einen mächtigen Schreck bekommen habt, aber es sieht ja ganz gut aus, wenn er brabbelnd im Laufstall sitzt! Ich drücke Luca ganz doll die Daumen!
Ich übe mit Carlotta zur Zeit das Absteigen aus dem Bett, immer schön "RÜCKWÄRTS. EIN BEINCHEN RUNTER UND DANN DAS NÄCHSTE..." :-)
LG Maren

Boahh das kann sie schon ? LG

Nein, richtig click gemacht hat es noch nicht ...

...aber wir üben es, ich zeige es ihr wieder und wieder, das ist für sie ziemlich schwierig, wenn sie nicht weiß, wie es gehen soll, wird sie richtig grantig.
lg maren

Grantig, ne doch !!??

Kann mir gar nicht vorstellen das Carlotta so richtig grantig werden
kann *feix*.
LG Cornelia

Ja! Unbedingt immer wieder zeigen, helfen und mach

en.
Die Bewegungsfolge automatisieren sie recht schnell und sie knallen nicht mehr mit dem Kopf voran runter.
LG, uli

hallo melina, hoffe ihr habt euch von eurem schrecken erholt! irgendwie ist das aus-dem-bett-fallen zurzeit weit verbreitet :-(
http://kind.qualimedic.de/Q-7173865.html
Ich glaube Tristan hält mit 3x mittlerweile den Rekord *schnüff*
lg, heike

ich kenn das gefühl nur zu gut *leider*!
mein sohn stinus ist mit 10m vom wickeltisch gefallen. zum glück stand unterm w-tisch ein pamperskarton, der den sturz abgefangen hat. er hatte nur einen kleinen blauen fleck.
solche unfälle passieren leider. aber wie du siehst, gibt es ganz viele schutzengelchen!
lg tanja

Oje.....

Ja, Noah ist mir vor einer Woche auch aus dem Bett geplumpst.
Ich bin aber zuversichtlich, dass er den Sturz schnell wieder vergessen hat. Er hat keine Schäden davongetragen, nichteinmal eine Beule.
Ich denke deinem Süßen fehlt nichts, denn so kleine Wonneproppen haben meist eine ganze Schutzengelschar als Begleitung.
Wünsch Dir und deinem Schatz noch alles Gute!!!
Lg, Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen