Luca geht wie ein Storch im Salat..:-)
Luca hat heute 12 Std ohne Unterbrechung durchgeschlafen!!
Ich könnt mich beeumeln, wenn er sich irgendwo hochzieht, und man ihn dann an beiden Händen oder Ärmchen festhält, dann fängt er an zu gehen!Wie ein Storch im Salat!Er zieht die Beinchen so hoch es geht...
LG
Melina
Re: Luca geht wie ein Storch im Salat..:-)
lg silke
Das kenne ich!
bei Nils sieht das ähnlich aus. Er möchte immer unbedingt laufen, ganz schlimm. Aber süß isses ja :-)
Mit Krabbeln ist nicht viel, seit gestern robbt er wenigstens mal richtig geradeaus, und in welchem Tempo!!!
GLG
Conni
*süüüüss* ;o) auch wenn ich noch keinen Storch...
Liebe, mitfreuende Grüsse, uli mit 'Zahn durchguck' Leni ;o)))
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen