Luca bleibt in HH.fahre morgen, heul..
Erst mal danke für eure Anteilnahme.
Die Tage von Dienstag bis heute waren die schlimmsten für mich.
Luca wurde am Mittwoch NICHT verlegt. Da er jetzt seit 2 Wochen Galle bricht wollen sie Ärzte jetzt alles ausschließen. Es hieß dann er wird heute verlegt oder spätestens morgen. Ich habe 4 x am Tag in Hamburg angerufen, mache mir totale Vorwürfe das ich zu Hause bin.
Tja, heute wurde mir dann gesagt, dass er auf keinen Fall diese Woche noch verlegt wird. Organisch ist nichts zu finden warum er bricht. Auch die Blutwerte sind okay. Jetzt wird noch geguckt ob er eine Hirnentzündung hat! Ansonsten gehen sie davon aus , dass es die nebenwirkung auf die 100 verschiedenen Medikamente sind.
Ich bin hier nur noch am heulen. Ständig stelle ich mir vor wie der Kleine im Bettchen weint und keiner kommt.....
Und morgen früh werde ich dann wieder nach Hamburg fahren..
LG
melina
Re: Luca bleibt in HH.fahre morgen, heul..
LG, Trilou
Wir , mein Partner und ich, waren ja schon 5 Wochen dort im Ronals MC DOnalsd Haus. Luca ist ja am 8. Tag nach der Geburt nach HH geflogen wurden. Ich bin am Dienstag nur mit meinem Partner heim( dermuß hals wieder arbeieten), weil Luca ja eigentlich Mittwochs nachkommen sollte...
das ist hart! Gut dass Du schnell wieder nach Hamburg fährst und wenigstens tagsüber bei Luca sein kannst.
Hoffentlich können die Medis dann allmählich ausgeschlichen werden, und hoffentlich ist dann alles mit ihm in Ordnung, und Du kannst ihn mit nach Hause nehmen, und dann seid Ihr endlich eine richtige Familie!
LG und alles Gute, Katrin
oh nein! *fest knuddel*
aber er liegt bestimmt nicht da und keiner kümmert sich um ihn! gerade wenn er noch auf der intensiv ist, ist immer jemand da, der sich um ihn kümmert! als noah und zoe dort lagen, haben wir ja immer wieder gesehen, wie sich dort um die kinder gekümmert wird, deren eltern nicht die ganze zeit da sein konnten und es waren alles super lieb und kein kind mußte alleine weinen... nur so als schwachen trost :o(
sollte dir mal die decke da auf den kopf fallen... wir wohnen nur 10 minuten von uke entfernt....
weiterhin gute besserung deinem kleinen zwerg und dir starke nerven ;o(
liebe grüße!
/inka mit den drei hasen
Das tut mir echt leid für Euch und Eure kleine Maus! Drücke ganz fest die Daumen das es sich jetzt schnell alles zum Guten wendet! Und die Schwestern dort kümmern sich bestimmt sehr gut um Eure Maus!!!
LG Tina
Ich wünsche Dir viel Glück in HH. Das wird dem kleinen richtig gut tun, wenn Du wieder bei ihm bist. Und wie Inka schon sagt, wenn Dir die Decke auf den Kopf fällt, sag bescheid. Ich brauche zwar länger als 10 min., aber auch ich wäre für Dich da.
GLG Ueke
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen