Suchen Menü

Luana is born !!!!!!!!!!

Unser Ü-Ei ist geschlüpft. Nach 3 Jungs haben wir jetzt eine Tochter bekommen: Luana Leilani Paula wurde am 28.09.2004 um 1.08 Uhr geboren. Sie wog 2420 Gramm und war 48 cm groß, KU 33cm.
Da sich bei mir innerhalb weniger Stunden ein Hellp-Syndrom entwickelte, mußte sie leider bei 36+6 per Not-Sectio geboren werden.
Obwohl sie 3 Wochen zu früh kam, ging es ihr von Anfang an blendend. Seit heute 15.00 Uhr sind wir wieder zu Hause, das Stillen klappt prima, sie wiegt bereits 70 Gramm mehr als bei ihrer Geburt.
Geburtsbericht und Bilder im Profil folgen.
LG von einer überglücklichen maddox mit Baby Luana im Arm
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch zur Luana :-)

Glückwunsch und alles, alles Gute!

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute. LG

Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG

auch von uns alles Liebe!!!! ;-)o.T.

Herzlichen Glückwunsch!!

Ein Mädchen! Schön!

Herzlichen Glückwunsch zum Mädel!!!! :-))))))))))
Einen klangvollen Namen habt ihr Euch da ja ausgesucht. Und schön, dass es der Kleinen so gut geht- Dir hoffentlich auch :-))))) Bin schon gespannt auf die Fotos....
Wir sind noch in Lauerstellung....
GLG, Britta ET-11

Re: Ein Mädchen! Schön!

Danke Britta für dein posting. Heute hat mich irgendwie der baby blues erwischt. Ich hadere mit meinem "Schicksal": ich wäre so gerne noch bis zum Ende schwanger gewesen, hätte jeden Tag genossen, ich möchte auch noch ET-11 sein, dann hätte ich gern eine wunderschöne natürliche Geburt, könnte den ersten Schrei meines Babys hören,würde sie gleich auf den Bauch gelegt bekommen... ach menno alles wurde mir geklaut.... so fühl ich mich heute, hoffe morgen geht es mir wieder besser und ich bin wieder so glücklich wie vorher und kann mich über mein kleines Wunder im Arm freuen.
maddox und Baby Luana
PS: Bild ist im Profil und für dich alles Gute in den nächsten Tagen

Viel Spaß und herzl. Glückwunsch! Alles Liebe.

Re: Luana is born !!!!!!!!!!

Hallo Maddox,
da habt Ihr aber Glück gehabt, Mensch! Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!
LG, Silvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen