Lohnt sich der Be Safe Spezialgurt?
ch habe bei Baby Walz einen Be Safe Spezialgurt bestellt. Da er einen doch recht stolzen Preis hat, wollte ich euch mal fragen, ob er wirklich so gut ist, ob er sich lohnt usw. Danke für eure Erfahrungstipps. LG Katja
Ich bin sehr zufrieden damit!
ich habe mir den BeSafe schon vor einigen Monaten -auch auf Empfehlung von anderen Schwangeren- gekauft (auch bei Baby Walz, da er in den Geschäften hier immer sofort ausverkauft war). Und ich kann wirklich nur sagen, die Anschaffung hat sich echt gelohnt! Es ist sehr angenehm, wenn der Gurt "nach unten gezogen wird" und der Bauch ganz unbelastet ist. Die Handhabung ist ganz easy und das Anlegen dauert nur ca. 10 Sek. länger, als wenn du den Gurt ganz normal benutzt.
Muss natürlich jeder für sich entscheiden. Ich bin jedenfalls sehr zufrieden damit.
VG BG
Re: Lohnt sich der Be Safe Spezialgurt?
Also nach meiner Erfahrung lohnt sich die Anschaffung.
Ich war auch erst am Überlegen ob ich es machen soll, ist ja wie gesagt nicht so ganz billig.
Aber da ich noch recht viel Auto fahren muss empfinde ich es als sehr angenehm mit dem Gurt, gerade auf längeren Strecken.
Liebe Grüsse
Anna
Bin auch sehr zufrieden!!!
Er ist zwar teuer, aber da ich viel mit dem Auto rumgurke lohnt er sich auf alle Fälle und es ist echt nagenehmer für mich zumindest und jetzt dann auch im Sommer, wenn die Kleidung immer dünner wird reibt er auch nicht oder drückt.
Habe ihn bei meiner 1. SS nicht gehabt und mich hat der Gurt schon gestört, weil er nicht unten geblieben ist.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag und LG.
Tanja und Grimmelchen 20+3
auch ich habe mir den Be Safe gekauft. Allerdings gebraucht hier vom 9 Monate Flohmarkt für 8 Euro :-) Ich bin sehr zufrieden damit. Man fühlt sich einfach sicherer beim Autofahren. Also egal ob neu oder gebraucht ich würde sagen es lohnt sich.
LG oebis 25. SSW
Bin auch sehr zufrieden
habe den Gurt schon länger und da ich jeden Tag 160 km auf der Autobahn unterwegs bin, fühl ich mich damit einfach sicherer. Er ist angenehm und ich denke, je dicker der Bauch wird, umso mehr. Habe ihn übrigens bei Babyone gekauft und ich nehme an, dass er da billiger ist.
Hoffe, dass er bei uns allen nie wirklich zum Einsatz kommt...
LG Ines
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen