Suchen Menü

Lohnen noch Reisebetten ?

Hallo, wer hat da Erfahrung. Bei mytoys gibt es gerade die tollen Reisebetten,
bei denen die Kleinen hinten selber rauskommen zum günstigen Preis. Da wir
unsere "alten" inTokyo gelassen habe über lege ich nun ob ich die kaufen soll.
Da steht aber dran, bis 2 Jahre und 14 Kilo. Mhhh, zwei sind sie ja bald und
11 Kilo haben sie auch schon. Was meinihr würde es sich noch für eine oder
zwei Saisons lohnen ?
Danke schon mal für Tipps, Cornelia
Bisherige Antworten

Re: Lohnen noch Reisebetten ?

doch, denke schon. man kann die kinder sicher auch länger reinpacken. sie garantieren ja nur bis 14 kilo, 20 halten die aber sicher auch aus! also wenn ihr die nutzt und das angebot gut ist würde ich zuschlagen.
lg,
sandy

JAAAAAAA

Hallo Cornelia,
also ich weiss das ICH definitiv länger in Reisebetten geschlafen habe. Dei Altersangabe ist sicher nicht soooo relevant und das Gewicht der Lütten steigt ja nun auch nicht mehr so dramatisch .... und man kann sicher auch mit 15 oder 16 kg noch drinnen liegen ;o)
Alles Liebe,
Julia

Re: Lohnen noch Reisebetten ?

Hi Cornelia, danke auch für Deine liebe Antwort im ET-Forum. ich hoffe es geht Dir nicht immer so schlcht wie es scheinbar an diesem Tag der Fall war. Ich fürchte mich eigentlich auch am meisten vor den letzten Wochen der SS, ohne Mann, selber total unbebhaften Mädels an der Backe. Die sind zwar total niedlich gerade aber sie haben halt nichts als Unsinn im Kopf und ein "Nein" wird zum Anlaß genmommen genau das selbe extra und nochmal zu tun *nerv* Aber wir packen das !!! Zum Thema Reisebett: ein Bettschen was nur bis zum 2. Jahr tauglich ist würde ich persönlich nicht kaufen. Wir habe unsere Mädels im letzten Urlaub auf Matratzen auf dem Boden schlafen lassen. Die Dinger sind sooo schwer und sperrig.......das ging nicht im Fluzeug und für kürzere Ausflüge wars mir jetzt auch schon zu mühsam sie mitzunehmen. Ich habe Bettgitter, die kann man an jedes normale Bett dranmachen und sie sind viel leichter zu transportieren. GGGLG Steffi

Korrektur

Korrektur! soll heißen: selber total unbeholfen, mit zwei lebhaften Mädels an der Backe...... blöde Tastatur.
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen