Suchen Menü

Little People zum 1. Geburtstag sinnvoll?

Huhu,
was meint ihr dazu?
Kann leider nicht antworten, weil wir morgen früh mit meinen Eltern, meinem Cousin und unserem Hundi in den Center-Park fahren (das bei den Spritpreisen) und erst am Montag wieder zurückkommen.
Nichts desto trotz bin ich auf eure Antworten gespannt.
Vielen lieben Dank.
GLG
Martina
Bisherige Antworten

Re: Little People zum 1. Geburtstag sinnvoll?

JA!!!!!!!!!! Meine Tochter hat das Wohnhaus davon und Leon spielt täglich damit, er kann alles bedienen und fängt nun an die Leute in ihr Bett zu legen oder in die Öffnungen zu stecken. Zur Geburtstagsfeier am Sonntag bekommt er von seiner Patentante noch den Bauernhof dazu weil ich den am besten finde. Ich finds toll(bzw.Leon)!!! LG SaSoLe

Bin noch da!

Halli, hallo,
ich würde Alea gerne das Haus kaufen und damit die Littles was unternehmen können den Zoo dazu. Ich dachte, dass der 1. Geb. zu früh ist und x-mas besser wäre. Ich bin hin und hergerissen, weil ich Alea gerne was zum Überlegen und Entdecken holen würde. Aber ich finde die Littles sooo süß.
Daaaaaaaaake,,
knuddel
Martina

Re: Bin noch da!

Hi!
Finde die Sachen auch super und die Stadt kostet zur Zeit nur 20 euro bei Toys
LG Patty

Hallo Martina,
Sonja spielt auch damit, wir haben viele Tiere, Zäune, den Pferdestall und einen Traktor. Sonja versucht die Zäune zusammmen zu stecken, spielt mit den Pferden und ärgert natürlich auch ihre große Schwester, indem sie die Zäune wieder einreißt. *g*
VG Jenny und SonJAna

Hallo Martina,
die Tochter meiner Freundin hat den Bauernhof zum 1. Geburtstag bekommen und liebt ihn... Tibor bekommt nun natürlich auch einen :-)
LG Nina

OK, ihr habt mich alle überzeugt. Die Wahl ist

also wirklich auf das Haus bzw. den Zoo gefallen.
Oder evtl. doch den Bauernhof. Den find ich auch süß. Toy r us hat LP recht günstig. Mal nach unserem Urlaub (10-19.10 Toskana) gucken gehen. Mir sollte es ja auch Spaß machen.
Tschüssi,
Martina

Re: OK, ihr habt mich alle überzeugt. Die Wahl ist

Hallo,also Haus und Bauernhof werden wir dann auch haben. Zu Weihnachten soll es noch den Spielplatz geben weil der auch total süß ist. Ich glaub mit Zootieren können sie erst etwas später was anfangen,da sind Bauernhoftiere irgendwie "näher", weißt du was ich meine?? Ach in welchen Center Parc gehts denn? LG SaSoLeCenterParc Liebhaberin

Wir fahren in den ......

Hochsauerlandpark.
Warst du da schon? Ich war noch nie in einem Centerpark. Ich freu mich so...endlich hat Jörg mal Urlaub und meine Eltern können sich mal um Alea kümmern- sie werden es geniessen - ich aber auch ;-)
Wir haben ein 6-Personen-Haus und können mir dem Hund schön Gassi gehen im Wald. Am Montag kommen wir heim und fahren dann am Samstag in die Toskana (hatte mich verschrieben wir fahren im Sept. nciht im Okt.).
Ja, ich weiß was du mit den Tieren meinst. Komischerweise waren wir vor 2 Wochen im Zoo. Alea hat kaum reagiert, war wahrscheinlich überfordert. Heute haben wir Hühner und Schafe gesehen und da ist sie fast ausgeflippt: "Oh-oh-oh-u-u-u" Ob das an den 2 Wochen Unterschied liegt oder an den "heimischen" Tieren? Keine Ahnung!
Martina

Re: Wir fahren in den ......

Hallo,nein den Park kenne ich leider noch nicht,aber ich liebe Center Park wirklich ohne Ende, berichte mir mal wie der Park war!! Wir waren schon mehrfach in Loohorst, was toll ist weil er der kinderfreundlichste ist und nur 50min von uns entfernt ist und der günstigste ist und wir waren schon in Port Zeelande der einen Strand hat der so groß ist wie ich es noch nie gesehen habe in Holland. Das ist echt der Megahammer.
Wegen den Tieren,ich hab bei meiner Tochter gemerkt das das wirklich so bei fast allen Kleinkindern ist das sie "heimische" Bauernhoftiere viel spannender finden und viel eher annehmen als "exotische" Zootiere. Daher auch mein Rat zum Bauernhof. Wenn sie voll begeistert damit spielt kannst du den Zoo immer noch zum 2.Geb planen :-) LG und viel,viel Spaß! SaSoLe

jein ;o)

hallo martina,
noah und zoe haben den bauernhof und die feuerwehrstation zum zweiten weihnachten bekommen (da waren sie gut 1 1/2)... sie fanden es ganz nett, aber erstmal nicht den renner (gut, es mag daran gelegen haben, daß sie noch soooo viele andere dinge bekommen haben, daß sie sich nicht entscheiden konnten ;o))... aber inzwischen lieben sie die teile über alles (jetzt sind sie ja schon 3 1/2). finn dagegen liebt es jetzt schon! ich weiß aber nicht, ob es daran liegt, daß es das spielzeug seiner geschwister ist (prinzipiell besser als seins ;o)) und er so mit den großen spielen kann, oder ob er es wirklich so toll findet ;o) manchmal sitzen die drei ne gute stunde im kinderzimmer und spielen damit ganz lieb.... also früher oder später wird sie sicher was damit anfangen können *grrrr* finn bekommt zum ersten geburtstag erstmal ein bobby car... seine geschwister haben auch jeweils eins und die düsen damit noch durch die gegend (können ihm somit also keins vererben, weil das gemein den "großen" gegenüber wäre)... und erschreckt mußten wir feststellen, daß finn tatsächlich schon alleine darauf kommt und vorwärts (!!) alleine damit fahren kann! das kommt normalerweise erst wesentlich später... aber er hat ja gute vorbilder *grrrr*
also alles in allem ist das little people zeug wirklich nett und wir haben inzwischen einige dinge dazu gekauft und unsere drei können sich damit wie gesagt gut beschäftigen!?
liebe grüße!
/inka

wir haben den Pferdestall. Finde Little People ja ganz nett, aber Cédric spielt nicht damit.
Persönlich finde ich Lego Duplo besser. Da spielen die Kids viel länger mit und es ist kreativer. Sogar Cédric spielt schon damit (naja, er baut noch nicht, spielt aber so mit den Steinen, den Tieren, den Autos und Zügen).
Ansonsten stehe ich ja total auf "Sound-Spielzeug" :-)
LG
Steffi
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen