Suchen Menü

Lissy 28: Bei mir hat auch keiner geguckt...

Liebe Patty,
ich hatte auch (meiner Meinung nach) ganz süße Fotos von meinem Zwuckel eingestellt, als ich endlich kapiert hatte, wie ich ein kleineres Speicher-Format hinbekomme. Aber bei mir hat auch nicht eine Seele geschaut *schmoll*. Dabei hört man doch soooo gerne, dass andere dein Baby auch süß finden. Apropos: Deine ist ja auch ganz goldig! Sieht wirklich aus wie ein Engelchen. Da hat meiner doch eher ein "B" davor... ;o)
Liebe Grüße
Ines
Bisherige Antworten

Gucken tun VIELE! Ich auch ... nur schreiben ...

... tu ich eigentlich nie was dazu ...
Nur falls euch 'Schmollenden' beruhigt ;o))
Alles Liebe,
Julia
P.S. ... die Bilder sind übrgens wirklich goldig ;o)

Re: Lissy 28: Bei mir hat auch keiner geguckt...

Stimmt es schauen viele nach den Bildern aber das schreiben fällt schwer, meist hat man nur ein paar minuten Zeit und dann kuckt man mal schnell. Dann kommen die kleinen meistens dazwischen und man hat keine Zeit mehr was zu schreiben.
Aber ehrlich die Füße sind ja nieeeeeeeedlich :-)
LG Anja

Hi Anja!
Hab mir grad deine Bilder angeschaut.Deine Engel sind ja süß.Vorallem die Katze ist ja Klasse.Hat die nichts gemacht?Mein Kater hat die Flügelchen im nachhinein aus einander genommen.Hab es zu spät gesehn.
Liebe Grüße Patty mit Finja heute 3 monate

Grins nein unsere Katze hat angefangen die feinen Federn abzulecken und hat sich an einer gut verschluckt und somit war das Thema Flügel erledigt für sie :-)
Aber unsere Katze ist so verschlafen, da kann man sowas mal machen :-)
LG Anja

Hallo Ines!
Hab mir grad deine Fotos angeschaut.Echt süß!Einfach niedlich.Denke mal das wirklich einige schauen aber dann zu faul sind was zu schreiben,das hab ich auch manchmal.
Liebe Grüße in den Schwarzwald.
Patty mit Finja heute 3 monate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen