Suchen Menü

Lisa sagt etwas verspätet HALLO ;-)))

Huhu,
nachdem Lisa mir meistens nur einen Arm freigibt, melden wir uns erst jetzt:
Lisa kam am 20.09. um 21:57 h mit 50 cm und 3.320 gr per Notkaiserschnitt auf die Welt. Die Kleine wollte sich einfach nicht richtig ins Becken drehen.
Aber uns gehts nun richtig gut und Lisa hängt schon wieder an ihrer Lieblingsstelle (Futter ;-)))
LG, Dea
Bisherige Antworten

Re: Lisa sagt etwas verspätet HALLO ;-)))

Das ist ja super alles gute für euch:-) Hoffentlich gehts bei mir auch bald los

herzlichen Glückwunsch zur Tochter, alles gute und viel Spaß mit ihr.
LG Kirsten aus dem Juli/August Forum mit Phillip*14.06.04

Herzlichen Glückwunsch&alles Liebe für Euch!!! LG

Herzlichen Glückwunsch & alles Gute. LG

Hallo Dea,
... und noch ein Kaiserschnitt... Ganz schön viele mittlerweile. Habe das Gerücht gehört, dass im Herbst mehr Geburten im KS enden - viell. ist ja tatsächlich was dran?! Auf jeden Fall ist wohl alles gut gelaufen (?) - herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!!
LG, Silvia & Marlene *15.9. (auch KS-Kind)

Hallo Silvia,
jupps, alles gut gelaufen. Allerdings hätt ich mir den KS gern erspart, aber Lisa wollte einfach diese erste viertel Drehung nicht machen. Lt. Doc wär aber alles i. O. gewesen, also keine NS-Verschlingung oder ähnliches.
Ok, und das nächste Baby darf dann nicht im Herbst kommen. :) Wars bei geplant oder dann auch ein Not-KS?
LG, Dea

Ja, Marlene lag auch nicht optimal "drin", sonst wäre sie viell. doch noch am Schambein vorbei gekommen. Tja, Not-KS ist übertrieben, halt wegen Geburtsstillstand, genau wie beim 1. Kind. Kann man nix machen... Aber hauptsache alles sonst ok, gelle?! :-)
LG, Silvia

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter! Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen