Link zu Wohnorten (grafisch)
So, nun frohes Eintragen. Bin gespannt, ob es genutzt wird ;o)
LG, Manuela.
P.S.: Auf solche Ideen kommt man nur, wenn man in der Nacht 2h wach liegt, weil man sich durch einen Hustenanfall um den Schlaf gebracht hat und nicht wieder einschlafen kann... *tsss*
Re: Link zu Wohnorten (grafisch)
bin ja total begeistert, was du so hinkriegst. super. ich hab mich gleich mal eingetragen. ich bin ja mehr leser als schreiberling, aber da wir erst vor nem jahr in die pfalz gezogen sind, hätt ich auf jeden fall lust, jemanden in der nähe kennenzulernen. super. bin gespannt, wie viele sind einklicken.
grüsse,
margit :-)
mit lena (16.10.2004)
auch in die Pfalz gezogen?? Woher denn?? LG
Re: auch in die Pfalz gezogen?? Woher denn?? LG
grüsse,
margit :-)
ja klar, schon mal gehört. Ist doch bei Günzburg, Augsburg in der Ecke. Da bin ich vor 2 Wochen erst vorbeigekommen, als ich nach Österreich gefahren bin.
Ich hab mein schönes Vogtland in Sachsen verlassen. Familie usw. ist somit weit, weit weg. Wir wohnen bei Landau. Speyer ist schön, sind wir im Sommer oft spazieren gewesen.
Wirklich wohl fühle ich mich nicht. Ich bin ein ausgesprochener Wintertyp und vermisse den Schnee! Weinberge sind auch toll, aber es ist nicht mein Klima hier. Mein Traum, wäre nach Tirol zu ziehen und ich bastel schon kräftig daran.
LG Katrin
Vielleicht sieht man sich ja mal in Speyer...
Hallo blaenki
Habe lage in Speyer gearbeitet und gehen dort öfters spazieren.
Auf jeden Fall ist es schöner als in Lu..... der dreckigen Stadt!!!
Sorry, aber das empfinde ich so.
LG Tina
Re: Hallo blaenki
ja, ich empfinde den wegzug von lu auch immer als ein "wir haben es geschafft". is halt echt ne ätzende, betonbunker arbeiterstadt. hier auf der parkinsel haben wir es zwar schön, aber die innenstadt .... :-( meld dich doch mal, wenn du lust auf nen spaziergang in speyer hast. grüsse, margit :-)
Bin gestern schon mal auf so eine Karte gestoßen..
Kennt das vielleicht jemand schon??
LG Sabine
hab mich eingetragen
Gruß
Stefanie
Gruß
Stefanie
*lach* die Karte erinnert mich z. Z. stark an ...
LG Pamela
Klasse, danke für die suuuper Idee!!!!!!!!
lg
urmely
LG Tina
lg
urmely
Es sind sehr wenige hier aus meinem Umkreis Karlsruhe/
Heidelberg, deswegen freue ich mich immer, wenn jemand
annähernd aus meinem Berech kommt.
Lg Tina
warum komm ich denn nicht auf die Seite??
Ich will doch auuuuuchhhh...
LG Katrin
Re: warum komm ich denn nicht auf die Seite??
lg, mannuela
Ich komm auch nicht an die Karte jammer...
Hab mich eingetragen!!
Schöne Idee Liebe Grüße-->
könntest du noch den alt-Tag aus der Grafik entfernen, bei mir steht sonst immer "Landkarte" da so das ich die Namen schlecht sehen kann.
Hab mich schon eingetragen und finde das eine tolle Idee!!
LG
Verena
LG, Manuela.
komm ebenfalls nicht ran, trotz kopieren...
Die würde ich doch gern mal mopsen für unser Forum! ;o)
Kannst mir sagen wo genau du das her hast?
LG Melli
klingt jetzt vielleicht blöd, aber Du kannst gerne einen Link setzen, aber Du bist ja in einem anderen Forum... ;o) Ich kann Dir das Script weitergeben, aber ohne entsprechende Datenbank dahinter nützt Dir das gar nichts, und die wiederum will ich nicht weitergeben. Ich kann Dir aber den Vorschlag machen, daß ich euch eine ebensolche [kostenlose] Seite einrichten (über Layoutfragen können wir uns ja offline noch unterhalten, damit es paßt), und Du kannst den Link dahin als Frame oder so einbauen. Melde Dich einfach nochmal, wenn Du Interesse haben solltest, dann klären wir die Details.
Liebe Grüße,
Manuela.
coole Idee, hab mich schon eingetragen! LG
Super coole Idee!Bin auch eingetragen ;-)
Schöne Idee, bin auch schon drin :o)) Lg, Lena
Tolle Idee! Bin drin, LG, Claudia
bin eingetragen und schon sehr gespannt!!! lg
Bin auch gespannt, wie viele sich eintragen.
LG und Gute-Nacht
Ines
bin nun auch eingetragen....
Ich denke auch, dass Du immer mal wieder dran erinnern solltest, damit so nach und nach auch Wenig-Leser sich eintragen können...
LG: billa
wie machst du sowas?
möchte sowas gern auch machen?
lg tanja
Funktioniert das denn auch mit nicht in Deutschland wohnenden Leuten (Österrreich)???
Lg, Michaela
LG, Manuela.
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen