Suchen Menü

Lina hatte einen Autounfall......

gestern habe ich so meinen Schock weg bekommen. Lina und ihr Papa haben Bauschutt mit Opa und Anhänger weg gefahren. Auf dem Rückweg mussten sie wegen einem vor ihnen der zu spät blinkte etwas stärker bremsen, ihnen reichte es aber leider der dahinter nimmer . Sie knallte mit 70 km/h mit voller wucht auf den Anhänger. Lina schaute etwas erschrocken und mein Mann schaute gleich nach ihr und zog sie raus.. Die hat einfach nach einem Hund geschaut. Das auto meiones Schwiegervater hat einen total schaden und der Anhänger auch. Zum Glück klappte die Anhängerkupplung nach unten weg . Sonst wäre die wohl in den Kofferraum voll rein und da saß dann die Lina.. Habe KiA angerufen auf was ich den nun achten sollte er meinte so lange die anderen zwei über nichts klagen und ich selber an Lina nichts merke wäre alles okay. Bis jetzt ist zum glück nichts.
Man zum glück sind die Sitze so sicher. Wenn ich bedenke das meine Mutter sie vor drei WOchen nur in so einem erhöhten Sitz für größere transportiert hat weil sie nun keine 5 Min auf mich warten konnte was da hätte nach so einem aufprall passieren hätte können.
Das zeigt mir wieder egal wie kurz die kleinen gehören in ihre sitze....
So das war mein SP für heute
LG Heike (lege mich jetzt hin und hoffe meine zwei wöchige Erkältung damit endlich in den griff zu bekommen. )
Bisherige Antworten

Re: Lina hatte einen Autounfall......

Oh man, da bekomme ich eine richtige Gänsehaut! Was für ein wahnsinniges Glück das es allen gut geht...ich hoffe deine Maus verpackt das gut, alles liebe und gute Besserung von hier! Steffi

da habt Ihr ja echt noch mal Glück gehabt!!! LG ->

Oh mann da hattet ihr ohl einen Schutzengel!!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen