Suchen Menü

Lina eine geborene Hexe

Hallo ,
das muß ich euch erzählen. Wir sind ja alle in einem Narrenverein als Hexen. Und gestern hatten wir unseren ersten Umzug. Lina habe ich ihr Häs angezogen ( Häs = Kostüm) und los ging es. Da wir eine Maske tragen haben wir die ganze Zeit ihr schon die Maske gezeigt oder besser gesagt sie lag in ihrem Zimmer hatte kein proiblem da mit außer wenn sie einer von uns aufhatte aber auch das war gestern morgen kein Problem..
Sie sah so goldig aus... Am anfang war sie recht verwirrt wo den auf einmal die ganzen Leute her kamen aber nach einer Zeit war ihr das egal und sie spazierte einfach frech durch die Leute.. Sie war ein hingucker... Im Umzug hatte ich und meine Freundin keine Maske auf da unsere kleinen im Bollerwagen saßen und wir erstmal nicht wussten wie sie reagierten , und was macht meine lacht und winkt mit jedem unserem Mitglied hinter uns und die hatten Masken auf..
Das war echt der Hammer. War ich stolz.
Zum Schluß standen wir dann noch so rum und Lina tanzte und lief hier mal da hin und war super gut drauf.
Als wir nach Hause gingen mussten wir mitten im Umzug laufen da wir nicht durch die Menge kamen und was macht Lina winkt den Zuschauer und sagt immer Ciao , Ciao. Die haben alle gelacht...
Werde mal versuchen ein Bild einzustellen von meiner kleinen
Hexe oder Michellin-Männle ?? War so dick angezogen..
LG Heike
Bisherige Antworten

Re: Lina eine geborene Hexe

Das klingt ja total süss!
Kann mir die kleine Maus richtig vorstellen, wie sie so rumrennt... :)
Hattest Du denn irgendwann mal so eine Maske auf in der ganzen Zeit?
Da ist ja dann die Nachfolge gesichert bei Euch *grins*
LG Lexi mit Yara Michelle
(da wir ne riesen Familie haben, ist unsere Kleine Menschenmassen ja gewöhnt *lach*)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen