Lina eine geborene Hexe
das muß ich euch erzählen. Wir sind ja alle in einem Narrenverein als Hexen. Und gestern hatten wir unseren ersten Umzug. Lina habe ich ihr Häs angezogen ( Häs = Kostüm) und los ging es. Da wir eine Maske tragen haben wir die ganze Zeit ihr schon die Maske gezeigt oder besser gesagt sie lag in ihrem Zimmer hatte kein proiblem da mit außer wenn sie einer von uns aufhatte aber auch das war gestern morgen kein Problem..
Sie sah so goldig aus... Am anfang war sie recht verwirrt wo den auf einmal die ganzen Leute her kamen aber nach einer Zeit war ihr das egal und sie spazierte einfach frech durch die Leute.. Sie war ein hingucker... Im Umzug hatte ich und meine Freundin keine Maske auf da unsere kleinen im Bollerwagen saßen und wir erstmal nicht wussten wie sie reagierten , und was macht meine lacht und winkt mit jedem unserem Mitglied hinter uns und die hatten Masken auf..
Das war echt der Hammer. War ich stolz.
Zum Schluß standen wir dann noch so rum und Lina tanzte und lief hier mal da hin und war super gut drauf.
Als wir nach Hause gingen mussten wir mitten im Umzug laufen da wir nicht durch die Menge kamen und was macht Lina winkt den Zuschauer und sagt immer Ciao , Ciao. Die haben alle gelacht...
Werde mal versuchen ein Bild einzustellen von meiner kleinen
Hexe oder Michellin-Männle ?? War so dick angezogen..
LG Heike
Re: Lina eine geborene Hexe
Kann mir die kleine Maus richtig vorstellen, wie sie so rumrennt... :)
Hattest Du denn irgendwann mal so eine Maske auf in der ganzen Zeit?
Da ist ja dann die Nachfolge gesichert bei Euch *grins*
LG Lexi mit Yara Michelle
(da wir ne riesen Familie haben, ist unsere Kleine Menschenmassen ja gewöhnt *lach*)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen