Suchen Menü

Lilly will was handfestes!

lilly ist jetzt 7 monate alt und liebt es dinge in der hand zu halten und zu futtern. was kann ich ihr da geben?! immer nur zwieback finde ich nicht besonders gesund!- sie ißt die sachen dann auch tatsächlich auf!
lg schnee
Bisherige Antworten

Re: Lilly will was handfestes!

huhu schnee!!!
wie gehts dir??? hab letztens an dich gedacht, als ich durch pulheim "gegondelt" bin... ;-)
oskar will auch schon alles alleine festhalten und essen. ich gebe zu, ich mach mir da keinen kopf und letztens hatte er dann ein stück brezel in der hand. fand er toll. ansonsten gebe ich ihm dinkelstangen oder diese reisdinger (wie heißen die doch gleich???). oder brötchen... oder alete-kekse, aber eher selten.
aber wie gesagt, ich sehe das nicht so eng, wenn er am brötchen nagen will, dann soll er doch... ;-)
lg CONNY & OSKAR (*23.10.04)

ich wollte hier nur nicht gesteinigt werden...
lilly bekommt pizzaränder und äpfel und paprikasreifen....ich wollte jetzt mal ein paar altersgerechtere alternativen!!
lg schnee- kurz da lilla aufm arm

reiswaffeln gehn doch immer, oder wie schon gesagt dinkelstangen. was spricht gegen zwieback?! den gibt es auch zuckerfrei, dann ist doch nichts bedenkliches mehr dran. und so viel abwechslung wollen die zwerge noch gar nicht, hauptsache ist das knabbern ;) malaika hat letztens ne halbe leere klopapierrolle vernascht *lol* seitdem paß ich auf, daß nirgends papier und pappe rum liegt...
so, und nun will hier jemand ganz dringend mittag knabbern.. uiuiui ;)
lg,
sandy

Hallo Schneewittchen!
Du könntest Deinem Zwerg ja auch ein Stück Gurke oder Karotte zum Lutschen und Knabbern anbieten.
Lg, Michaela
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen