Suchen Menü

Lilly spuckt ohne Ende!

Hallo Ihr Lieben!
Ich mache mir etwas Sorgen um meine Kleine. Ich habe sie bis 15.20h gestillt, und seit dem hat sie jetzt vier mal in einem hohen Schwall gespuckt. Und das geht ohne Ende so weiter. Ich habe um 17.15h erst einen Termin beim Arzt, mache mir aber trotzdem Sorgen. Was kann das sein, und was kann ich machen?
Das Erbrochene ist milchigweiß (sorry für die Beschreibung).
Danke für Eure Hilfe.
LG Ueke
Bisherige Antworten

Re: Lilly spuckt ohne Ende!

Nun warst Du sicherlich schon beim Arzt, oder?? Was hat der denn gesagt? Hängt das mit der Akne vielleicht zusammen?? LG Nicole
*die jetzt doch Schnuller gekauft hat grrr*

Hallo!
Er hat ein Sono gemacht, wegen dem Magenpförtner, war aber o.B. Urintest konnte er nicht machen, da Lilly nicht gepullert hat, wir haben jetzt Urinsticks mitbekommen, damit ich morgen früh einen Test machen kann. Und dann müssen wir halt weitersehen. Aufjedenfall sollen wir Lilly jetzt aufrechter lagern (hinlegen kann man das ja dann nicht mehr nennen ;).). Wie findet Emma denn den Schnulli?
LG Ueke

Blöd findet sie den. Wir schauen einfach mal wie es denn heute abend so wird. Riecht das Ausgespuckte denn sauer oder nicht? LG Nicole

Nein, sauer riecht es absolut nicht. Mal schauen, habe sie gerade gestillt. Wer weiß, ob sie wieder spuckt. LG Ueke
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen