Lilly schläft das 1. Mal bei Oma und Opa...
Ja, ich weiß, wir sind spät dran, was das angeht, aber heute hatte ich das "richtige" Gefühl. Tja, und jetzt bin ich gar nicht mehr so davon überzeugt...
Drückt mal die Daumen, das alles gut geht.
So, mein SP zum Wochenende ;o)
LG Uli
Re: Lilly schläft das 1. Mal bei Oma und Opa...
wieso spät dran? Leo hat auch noch nicht bei ihren Oma´s und Opa´s geschlafen. Wir überlegen es aber auch morgen das erste Mal zu versuchen. Berichte doch mal wie es gelaufen ist.
LG
leo
Also, bis jetzt scheint es ganz gut zu laufen. Bin zwar etwas unruhig, aber das wird schon... *mantrasprech*
Aber morgen werde ich nochmal berichten, wie Lilly's, und wie unsere Nacht war *gg*
VLG Uli
komische Gefühl, nicht wahr?? Bei Laura ist es ja auch noch nicht lange her, dass sie zum ersten Mal bei Oma und Opa geschlafen hat. Bei meinen Schwiegereltern. Die sieht sie öfter als meine Eltern, DA würde es (noch) nicht gut gehen.
Versuch heute Nacht so richtig gut zu schlafen!! Ich hab das erste Mal so gut wie gar nicht geschlafen ... das war vielleicht ein Mist ;)
Inzwische war sie 3 Mal bei oma und opa "Nachtgast" und es war jedes Mal völlig Problemlos ... nur das allererste Mal hat sie einmal kurz geweint und dann aber in Opas Arm seelig wieder eingesclummert.
Geht schon gut!!
Alles Liebe,
julia
Ja, ein megakomisches Gefühl!!! Lilly schläft bei meinen Eltern (wenn was wäre, würde es 5 PKW-Minuten dauern, bis wir da sind). Ich vermute mal, das ich diese Nacht auch nicht wirklich gut schlafen werde. Wir werden sehen...
VLG Uli
ich hatte das richtige gefühl noch nie :-(
catharina hat noch nie ohne uns irgendwo geschlafen (nur in der KH-zeit)
ich kann mich einfach nicht von ihr trennen!
lg,bianca und viel glück daß es dir dabei gut geht ;-)
Ich kann Dich gut verstehen, das Du das richtige Gefühl noch nie hattest. Mir würde es an Deiner Stelle vermutlich ähnlich gehen. Aber selbst mit unserer "Geschichte" konnte ich mich nur schwer von Lilly trennen. Ich denke aber, das Dein Kopf Dir irgendwann "sagen" wird, das die richtige Zeit gekommen ist.
VLG Uli
Die Daumen sind gedrückt!
LG: billa
Es hat erstaunlich gut funktioniert. Hätte ich echt nicht mit gerechnet.
Das mit dem aufgeregt sein, kann ich nachvollziehen.
VLG Uli
Ich kann mir das so gar nicht bei unserer Motte vorstellen, da sie NUR bei mir einschläft und selbst beim Papa nach mir weint...Ob das dann bei der Oma klappen würde???
Aber mal so einen ganzen Abend nochmal alleine als Paar wäre schon schön ;o)
LG: billa
wie war die Nacht ? Hat es geklappt. Das erste mal ist immer schlimm. Wir mussten Lina morgens um 5 Uhr abholen da meine Mutter alle Fehler gemacht hat wie man nur konnte . Hat ja nicht auf mich gehört. Das zweite mal bei den Schwiegis klappte wunderbar aber immer war die Angst im Nacken die rufen gleich an. Vier mal hat sie nun schon bei oma und Opa geschlafen .
LG Heike
Also, irgendwie war es schon eigenartig, so ohne Lilly. Keine Rücksicht nehmen, machen was wir wollten, etc. Und einschlafen konnte ich gar nicht. Das war schon sehr komisch. Erholt habe ich mich also nicht so richtig ;o).
Naja, jetzt kommen am Donnerstag meine Schwestern her, um auf sie aufzupassen, da ich soo gerne zum Yoga möchte, und Marc erst sehr spät aus Wiesbaden zurück kommt.
Tja und irgendwann müssen wir es dann auch noch versuchen Lilly zu meiner Schwiemu zu bringen, und da schlafen lassen, aber das wird noch dauern (glaub ich). Denn meine Schwiemu wohnt nördlich von Hamburg, und wir ja so weit südlich, fast schon in Niedersachsen.
GLG Uli
P. S. ich hab noch weitere Fotos vom Sommerfest die nicht auf der CD sind. Haben? Dann schick mir Deine E-Mail Adresse doch per PN
selbst bei mir ist es immer noch komisch aber man gewöhnt sich langsam daran und kann dann auch mit freude etwas unternehmen...
Auja ich schicke dir die E-Mail per PN. Habe auch noch viele Fotos , wenn du die auch möchtest ? Versuche schon die ganze Zeit sie Katrin zu schicken aber es klappt einfach nicht naja da muß nun jürgen ran.
LG Heike
na wie ist es gelaufen? ist eure maus schon wieder zu hause? wie war deine nacht?? hast du mal ausgeschlafen?
lg
leo
Also, wir haben Lilly so gegen 10 Uhr heute früh abgeholt. Und meine Nacht war nicht sooo toll. Ausschlafen war gar nicht, da wir beide heute früh zur üblichen Zeit um 8 Uhr wach waren.
Sie hat wohl gut geschlafen, nur das einschlafen hat sich etwas hingezogen. Sie ist halt erst um 21 Uhr und nicht wie üblich 19.30 eingeschlafen. Dafür war sie dann um halb drei wach und forderte nach nem Nucki und hat dann noch bis 8 Uhr weitergeschlafen. Also ich würde sagen, sie hat das ganze unbeschadet überstanden. Allerdings ist sie jetzt schon wieder im Bett, da sie sehr müde Augen hat...
VLG Uli
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Clever vorbeugen: So schützt du dich vor...
Darum lohnt es sich, als werdende Mama besonderes Augenmerk auf die Zahnpflege zu richten. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen