Suchen Menü

Lilith hat das erste mal....

... durchgeschlafen!! Ich kann es immer noch nicht fassen. Ja gut, ich weiß, ist vermutlich nur eine Ausnahme. Aber ich freu mich so. Konnte es garnicht glauben. Habe immer wieder nach ihr geschaut. Bin mal auf die nächste Nacht gespannt!
GLG
Tati und Lilith (fast 11 W)
Bisherige Antworten

Re: Lilith hat das erste mal....

Hallo Tati,
hast du es gut *neidischguck*
Davon sind wir noch weit entfernt.. Luke will alle 2Std.
gestillt werden.. Das längste was er mal nachts geschlafen hat waren 3 1/2Std. (kam aber auch erst 1x vor) *heul*
Stillst du oder gibst du die Flasche??
Lese immer wieder das Flaschenkinder schneller mal durchschlafen und auch nicht alle 2Std. was haben wollen..
GLG, melanie und Luke (5w2t)

Hallo Melanie,
Lilith wird nicht mehr gestillt. Aber mit 5 Wochen wollte sie auch nur max. 4 Stunden schlafen! Also Kopf hoch, hätte auch nicht gedacht, das ICH irgendwann mal in den Genuß einer laaangen Nacht komme *grins*!
GLG
Tati

hi,
catharina wird hja jetzt auch abends gestillt und habe eigentlich damit gerecgnet, daß sie nun nachts wach wird...naja, sie schläft dennoch bis 5uhr oder auch mal bis 7uhr, sie schläft meist nie unter 8std....gott sei dank!
ld,bianca
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen