Lieferverzögerung bei den FFF!!!!
War ein paar Tage nicht hier.Hatte eine richtig dicke erkältung!
Nun habe ich den FFF zwar bestellt ,nur bei der ich immer bstelle ,hatte nicht soviele vorrätig.Heißt also sie mußte noch welche besorgen und hat sie gestern erst losgeschickt.
Das heißt das die FFF erst nächste Woche kommen.Aber ich melde mich sofort und dann muß alles gut klappen denn am 17.Mai fahre ich für zwei Wochen in den Urlaub.
Ich hoffe wir kriegen das hin und sonst managt meine Mutter das mit dem FFF.
Aber dazu meld ich mich dann wenn die FFF da sind!
Liebe Grüße und euch allen einen schönen sonnigen Tag.Patty
Re: Lieferverzögerung bei den FFF!!!!
Du Arme, hab auch schon immer geschaut wo Du bist, bin ja im Moment auch nicht so oft da, weil wir viel unterwegs sind. Die Bilder sind gemacht, aber losgeschickt hab ich sie noch nicht, also bitte nicht böse sein *schlechtesGewissenhab* aber ich schick sie bald los.
Hast Du mich wegen dem FFF auch auf der Liste? Würde mich freuen und Ronja auch *grins*.
Geht es Dir nun wieder besser und ist Deine Maus verschont geblieben?
Auf alles Fälle noch eine gute Besserung und GLG,
Tanja
Klar hab dich auch aufgeschrieben
Mit den Bildern eilt ja nicht.schön das sie hängen.was sagt Ronja denn dazu*lach*
Finja ist noch verschont geblieben aber sie ist mitten im Schub und will nur bei mir sein.*es nervt ein wenig*aber sonst bin ich auf dem Weg der Besserung.
Schönen Feiertag noch.
Liebe Grüße Patty
Wär gern bei der nächsten Bestellung dabei...
LG Melli
Re: Wär gern bei der nächsten Bestellung dabei...
Liebe Grüße patty
Ich würde auch gerne einen FFF haben. Also wenn ich den über dich irgendwie bestellen kann, wäre es nett, wenn du mir schreibst wie.
Liebe Grüße
Franzi
[email protected]
In meinem Profil steht lles darüber und die FFF kommen im Lauf der nächsten Woche und ich schreibe dann nochmal eine emial.
hab dich aber auch schon vermerkt.
liebe Grüße Patty
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen