Suchen Menü

Lieferverzögerung bei den FFF!!!!

Guten Morgen Mädels!
War ein paar Tage nicht hier.Hatte eine richtig dicke erkältung!
Nun habe ich den FFF zwar bestellt ,nur bei der ich immer bstelle ,hatte nicht soviele vorrätig.Heißt also sie mußte noch welche besorgen und hat sie gestern erst losgeschickt.
Das heißt das die FFF erst nächste Woche kommen.Aber ich melde mich sofort und dann muß alles gut klappen denn am 17.Mai fahre ich für zwei Wochen in den Urlaub.
Ich hoffe wir kriegen das hin und sonst managt meine Mutter das mit dem FFF.
Aber dazu meld ich mich dann wenn die FFF da sind!
Liebe Grüße und euch allen einen schönen sonnigen Tag.Patty
Bisherige Antworten

Re: Lieferverzögerung bei den FFF!!!!

Hallo,
Du Arme, hab auch schon immer geschaut wo Du bist, bin ja im Moment auch nicht so oft da, weil wir viel unterwegs sind. Die Bilder sind gemacht, aber losgeschickt hab ich sie noch nicht, also bitte nicht böse sein *schlechtesGewissenhab* aber ich schick sie bald los.
Hast Du mich wegen dem FFF auch auf der Liste? Würde mich freuen und Ronja auch *grins*.
Geht es Dir nun wieder besser und ist Deine Maus verschont geblieben?
Auf alles Fälle noch eine gute Besserung und GLG,
Tanja

Klar hab dich auch aufgeschrieben

Hab dich bzw Ronja auch auf der Liste!
Mit den Bildern eilt ja nicht.schön das sie hängen.was sagt Ronja denn dazu*lach*
Finja ist noch verschont geblieben aber sie ist mitten im Schub und will nur bei mir sein.*es nervt ein wenig*aber sonst bin ich auf dem Weg der Besserung.
Schönen Feiertag noch.
Liebe Grüße Patty

Wär gern bei der nächsten Bestellung dabei...

wenn das geht, oder du das überhaupt nochmal machst!??
LG Melli

Re: Wär gern bei der nächsten Bestellung dabei...

Klar geht das .Hab dich auf meine Liste geschrieben.
Liebe Grüße patty

Hallo Patty!
Ich würde auch gerne einen FFF haben. Also wenn ich den über dich irgendwie bestellen kann, wäre es nett, wenn du mir schreibst wie.
Liebe Grüße
Franzi
[email protected]

Hi Franzi!
In meinem Profil steht lles darüber und die FFF kommen im Lauf der nächsten Woche und ich schreibe dann nochmal eine emial.
hab dich aber auch schon vermerkt.
liebe Grüße Patty
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen